#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Timed Out!!!

Backyard20

New Member
Hey leutz ich hätte da mal wieder ein problem!!!!
Seit längerer Zeit habe ich das problem,dass bei der verbindung auf einen server(auch BP Server!!!) mir öfters angezeigt wird das ich nicht connecten kann wegen "Timed out" was m ?( ?( ?(ach ich jetzt?????
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann mehrere Ursachen haben, warum du immer kurz rausfliegst...


Meist hat dein Internetanbieter Schuld :D
Dass die derzeit Probleme haben oder gerade die Leitungen erneuern. Kommt drauf an wie du an dein Modem angeschlossen bist, ob nun Kabel oder WLAN, bei WLAN könnts auch noch sein, dass ab und zu die Funkverbindung kurzzeitig weggeht.


Oder teste das einfach mal mit nem anderen Onlinespiel, wenns da das gleiche ist, dann solltest du dir nochmal genau deine Steam Einstellungen angucken oder nochmal neu installieren!
 

Backyard20

New Member
SORRY LEUTE ICH KONNTE LANGE ZEIT NICH INS NETZ!!!
Bei mir liegt das problem darin das ich beim ersten connecten gar nicht drauf komme beim 2 mal schon

HILFE!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

fischkopf

New Member
Als ich Adsl neu hatte, hatte ich das gleiche problem.
Das hat sich dann aber irgent wie von selbst gelöst.

Schätze mal das es am anbieter liegt

P.S. Ich mag gute Bewertungen, und ihr?

:winkewinke:Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke:
 

bLacK

New Member
ich hatte auch mal so ein problem das ich biem ersten mal gekickt worden bin aber des war wegen zu hoher ping und beim zweiten mal gings einwandrei also schau mal warum du rausfliegst
 

Th0R!!!

New Member
Naja das prob is wenn man zu lange connectzeit hat zeigt er den sever als Timed out an also mach retry und schon kommste druaf weil du es 2. ma connectest bei dem es immer schneller geht
 
Oben