#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Titel & Interpret????

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
so leutz, da einige sich in sachen musik auskennen und ich im mit meinem aktuellen wissen nich weiter weiss.....frage ich euch wie die beiden lieder heissen die ich zum dl bereitgestellt hab.

beim unbekannt nr1, weiss ich das das ne miese quali is, ging aber nich anders, is auch nur n ausschnitt....müsste aber erkennbar sein (is das wichtigere lied was ich suche)

das unbekannt nr2 is komplett drauf, da weiss ich ebenfalls den namen nich....

so long hier is der klick....

klick mich hart

bin über jede hilfe dankbar :winkewinke:

PS: bin über schnelle antworten nich böse ^^

multi_cs

New Member
Also Das erste ist schlecht zu verstehen und daher kann ich damit nichts anfangen.

jedoch das Lied unbekannt nr2 kam mir irgendwie bekannt vor. Jetzt weis ich auch woher. Hierbei handelt es sich zwar um eine cover version aber vlt hilft es dir bei der suche weiter.

Kennst du noch die VW Werbung wo sau viele bunte bälle di estrasse runter hüpfen :). Da ist das Lied mit Ähnlichen Gesang vlt sogar den gleichen und die selbe Melody.

José González - Heartbeats

Das ist das einzige was ich in der Hinsicht kenne. Vlt versuchst du es mal mit

José González - Heartbeats (remix) oder so, so finde ich meine Lieder auch immer ;).

MFG Multi

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
soviel ich herausgefunden habe is das erste von "the knife", aber ich kenne immer noch nich den titelnamen ....*würg*...

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Von der 1 hab ich sogar die Vinyl, aber mir will verdammt nochmal net der Name einfallen.. sry.. ich such jetzt auch schon 2 Stunden ^^

Z!r0x

New Member
kennt einer den bandnamen von dem lied im zdf bei der tour de france das leid heißt "Fairytale Gone Bad" aber interpret??

Refune

New Member
Google machts moeglich.
Schon in dem 2 Link bei Google stand der Interpret:

Also, hat ganze 5 sekunden gekostet:
Das suche n dauerte laenger als das Posten jetzt:

Interpret :

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Von der 1 hab ich sogar die Vinyl, aber mir will verdammt nochmal net der Name einfallen.. sry.. ich such jetzt auch schon 2 Stunden ^^

silent shout???
deep cuts???

oder weisst du etwa den titelnamen???

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sry 4 dp

hab jetz beide lieder die ich so gesucht hab (2 unbekannte war eine andere version)

das erste: wie gesagt Röyksopp- What else is there
das zweite: the knife -heartbeats

thx an alle die geholfen haben

kann an un dfür sich geclosed werden

b3lz0r

New Member
Hi Leute,
ich suche auch ein Lied, allerdings weiß ich den Namen, aber finde es nirgentswo!

Also das Lied heißt "Shaun Baker vs. Laid Back - Bakerman", finde aber nur den Original Mix bzw. den FunktuneRemix..
Bin mir aber auch nicht 100% sicher, ob es das Lied war, denn es lief gegen 22:50-23:00 im Radio, aber in der Playlist des Radiosenders ist in diesem Zeitraum kein Lied eingetragen, dass nächste (also das was oben steht) ging erst um 23:03 los.. ?(

MfG

Danny Bora

New Member
???

Ist zwar nicht meine richtung, aber davon gibt es folgende Mixe:

funktune remix
sebastian wolter original mix
arnold palmer remix
sebastian wolter original mix

Oben