#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Tittes persönlicher Höllentag !!!

tach leutz,

wie geil war den bitte die mta??? an dieser stelle auch fette grüsse aus ulm bzw. hamm bzw. dormund bzw. paderborn!!! :blahblah: :blahblah:

also wir haben ja alle ziemlich fett durchgepilst und brutal party gemacht - wirklich brutal!!! ... beim hake ist daher das zocken n bischen zu kurz gekommen was sich aber auf der nächsten mta wieder ändern soll!!!

nun zum dümmsten menschen des ganzen universums:
[HaKe]Tittenklopper

rückfahrt von der mta:
beteiligte: tittenklopper und wiesel
ort: bad drieburg (im land der toten und der steppe)
titte und wiesel tanken auf, fahren weiter und titte bleibt nach 15 km auf einer landstraße irgendwo im neandertal liegen!
?( ?(
WIESO?

um es kurz zu machen ... beim fröhlichen unterhalten an der zapzsäule mit wiesel, hält es tittenklopper nicht für nötig, zu überprüfen, welchen
tankstutzen er gerade in seine "mach-1 diesel-turbo-bmw-maschine" packt! --> i x falsch auftanken komplett bitte! ach ja und ne currywurst noch dabei! :respect: :respect:

1 1/2 stunden auf abschleppdienst gewartet. um 18:30 uhr in kassel gewesen und ins hotel eingeckequort (mein ziel: ulm (400 km im süden)

karre sollte gestern fertig gemacht werden aber nix da --> noch ne nacht in kassel verbracht und heute die nachricht bekommen, dass die erst am freitag fertig wird! also heute n ordentlichen 3er bmw (aka the türkenschleuder) gekriegt und auf nach ulm. freitag hol ich meine dann wieder ab!
:banghead: :banghead:
schaden (all inclusive) --> 6000 euronen
:banghead: :banghead:
bleibt noch zu sagen, daß ich durch den übermäßigen alkoholkonsum den kompletten sonntag durchgekotzt habe (unter anderem dem abschlepper neben seine karre). :idee: :idee:

was lern ich daraus??? NIX den den schaden bezahlt die firma und bis zur nächsten mta hab ich wieder soviel bierdurst, daß die ganze scheisse nochmal von vorne losgeht!!

tja wieselchen ... war wohl nix mit dem "ich komm heut schon irgendiwe nach ulm" ..... looooool

also ... bp feat. hake @ mta-lan 26-28 is pflicht!

ABER NUR WENN ENDLICH SOURCE GEZOCKT WIRD!!!!!!!!

ps: kassel is voll super

prost

axo .. eure und unsere spuren, die wir hinterlassen haben:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=98625&SID=UCAN4LL5UCKMYD1CK&SID=UCAN4LL5UCKMYD1CK

chequort auch die besucherstimmen ab! bp rockt die party und hake war zu dicht!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich sitz hier grad mitten im Unterricht und selbst der Dozent musste sein Vortrag unterbrechen weil ich so laut lachen musste...Ich kann nicht mehr...BOAH...ich versuch mich grad zurückzuhalten aber es gelingt nicht. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Hey, die wollen Anlagen-Verbot aussprechen?! Das is jez ma wirklich fies...und ich wollte zur nächsten MTA die Verstärker von unserem Orchester mitbringen...was machma nun?!

btw: Als bei unserem Partytempel alle Türen zu warn stand ich genau an der letzten Treppe die vom Parkplatz zu unsrem Haus führte. 5m neben unserem Haus hab ich so gut wie gar nichts an Musik gehört, nur das Urwald-Gegröle vom "Affen-Hake" ^^
 

Fuu

Member
LOL!

hättet wohl doch besser an der Flasche weitergetankt ...

wie geil ist das denn?
war es wenigstens Super Plus?
und warum sollte man sich auch wundern warum der Diesel auf einmal so teuer ist...? oder hast du Pressluft getankt? :totlachen:

Also: hoch die Tassen!
:prost!:
 
Original von Fuu
und warum sollte man sich auch wundern warum der Diesel auf einmal so teuer ist...?

gnaz einfach digger ... wenn man für seinen sprit net mehr zahlen muss weil es die firma tut, dann sagt man zur preistafel und zum kassenbong einfach: leck mich am arsch!

ausserdem hatte ich noch 2,8 promille ... also hut ab vor mir 8)

prost und weiterschlafen ... fump!
 

fischkopf

New Member
loooooool mein heutiger tag war auch net besser!!!!

ich wach auf (so um 12:00 Uhr) mach meinen pc an, und nichts geht mehr!!!!!

139 Dailer und 3 Hijack versuche......ich dachte das gibts nur bei Hack the net...

naja, nichts ging mehr..nach 5 stunden und 6 programme später habe ich fast alles wieder hinbekommen... ich weiß auch net wie das geht!!! erst gestern abend habe ich alles gecheckt !! alles normal..alles was AdAware gefunden hat waren zwei solche spam dinger...
 

AnApuRnA

New Member
lol fisch ich glaub nicht das du dabei 6000 € verloren hast !!! :D
dein prob. war nix dagegen :totlachen:
aber dein porblem möchte ich auch nicht haben
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, Titte!! Und das nächste mal fahren wir gemeinsam rauf :) Dann hoffe ich, dass das nicht nochmal passiert ;)

So lange Dir Kassel gefallen hat, dann passt das ja :)
Hat das Bier dort auch geschmeckt? Und wie waren die Weiber??
Klär mal die Unwissenden auf^^

Mfg

Wiesel
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
loooooooooooooooooooooooool
samma der thread im cstrike forum is ja noch wohl das geilste, musste erstmal voll laut lachen, als ich den thread vom jaeg0r gesehen hab (mehr stromleitungen :totlachen :totlachen: ) looooooooooooool
RESPEKT, spätestens in 2 jahren muss ich auch mit ^^

P.S.: @HaKE: Ist derTom einer von euch? den habe ich heute auf nem css server angetroffen ;)
 

n_e_0132

New Member
ist ja geil. wie kann man denn so gut drauf sein das man das falsche tankt. samma hätten euch die bullen angehlten da wär der Führerschein weg. Naja also wo ich das gelesen hab hab ich mich voll ein abgelacht. hab das dann mal meinen klassenkameraden gezeigt. Die haben sie sich fast eingepisst. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

also :respect: :respect: :respect: :respect:
 
AHAEM, jägermeister .... musstest du unbedingt meinen thread ins mta forum posten?
die bpler können das ja wissen weil alle die komplette partyperformance miterlebt bzw. mitbeteiligt waren.

sollte eigentlich nur hier im forum bleiben ... aber naja .. is jetzt eh zu spät!

weitersaufen!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ui sorry, hab auch schon versucht den zu löschen, allerdings geht das in dem Forum net, wusste nicht, dass dich das stört oder auch nur irgendwie juckt, sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht.

Sorry nomma, wenne willst, schreib ich den Admin an, der soll den Beitrag löschen!
 
Oben