#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tool für Source-Models

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


hier habe ich mal etwas für diejenigen unter Euch , die sich in der Welt des Modellings zu Hause fühlen . Es ist ein sehr nützliches kleines Tool , das die MDL-Dateien der Source-Engine entschlüsseln kann und in SMD-Dateien ausgibt , die einfach mit Modelling-Programmen bearbeitet werden können . So sollten Modifizierungen an den vorhandenen Waffen einfacher zu machen sein . Ihr müsst die EXE-Datei in den Ordner "bin" des Source SDKs kopieren, um sie starten zu können !

CS-M.JPG


Das Tool findet ihr unter folgendem Link .

http://hl2.gamigo.de/download.php?section=1&file=131

mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
Modelling bei source würde mich schwer interessieren :) Aber warum packst du oder auch wie so viele andere immer Links hier rein , wo man sich erst reggen muss ?( Klar sollte es kein Problem darstellen aber ich für meinen Teil bin ein bisschen verwöhnt , wenn du verstehst ;) ....

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Geht das auch noch mit Cs 1.6?

EDIT: und anmelden tu ich mich da nit, hab das ein mal gemacht seit dem krieg ich ständig spam mails, kann mir mal das jemand per e-mail schicken, bitte? eViL-dOx@web.de
 

Berserker

New Member
Registieren ???

Hi ,

man braucht sich dort doch garnicht erst registrieren . Ihr geht auf die Seite , klickt einfach auf download und schon habt ihr es .


mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
:banghead: :banghead:

Stimmt ! durch den P0puP-Blocker von SP2 kam ich gar net bis zum download :banghead: ... :banghead:

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 
Oben