#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

umsonst demos

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute...
ich möchte gerne mal was los werden....

man sieht ein cheater aufn server. kriegt voll den hals, weil er jeden trifft oder messert (speedhack) und macht schön die console auf.
dann schreibt man schön genervt "record name.dem " ein, dann noch "sb_status" und direkt dahinter "snapshot". macht also ne demo. zieht den mal ne weile sich rein und geht dann auf bping.de ins forum und dann ins cheaterpranger. macht ein neues Thema auf, gibt steam_ID, nick , map-port an und hängt die screens an. wenn man kein webspace hat, dann geht man aud seine email und hängt die demo an und verschickt die an demos@bping.de

ZEIT insgesamt mit demo ca.20 - 30 minuten je nach leitung.

wenn man dann mal rechnet und umgerechnet ca. 3-4 demos macht sind das knapp 2Std.

tja dann wartet man auf ne antwort von seite der admins.

man wartet....und wartet.............und wartet!!!!
nichts kommt.....

ich weiss dass die admins auch was besseres zu tun haben, als den ganzen lieben tag hier im forum zu sein. die haben auch ihr leben (ausserhalb CS) !

ich glaube ihr habt insgesamt 20-25 admins.! ? ! nicht alle für 1.6 aber genug sind es schon....

die einzigen admins, die ich eigentlich oft seh sind : SYN, VIRTUS und turok....
..........wo sind die anderen ? .............
ach ja andere maps.......aber wo sind die hier im forum.....???.....

was ich meine ist: es sollte sich doch öfter mal hier im cheaterpranger ein admin blicken lassen....
FÜR 1.6

danke für eure augen und eurer auffassungsgabe....

ist nicht böse gemeint

GL & HV

CU

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Ice-Zie

Member
hööö geh doch mal auf ---->HIER<----- drauf da kannst du deine demos hochladen usw . darf aber nicht mehr als 50 mb und du musst er packen damit es so klein wie möglich wird
 

N3o

New Member
Ice ich glaube das ist nicht sein Problem! Ich denke er meint das sich zu wenig Admins um den Cheaterpranger kümmern, weil sich die User sone Arbeit machen und es dann lange dauert bis sich einer drum kümmert.

@Sir: Bei mir ist es so das ich meinen Abschluss diese Woche bekommen habe und viel mit meiner Klasse mache (feiern, trinken, weggehen etc.), tut mir leid wenn ich nicht so oft on war, aber jetzt bin ich wieder öfters online :) und werde mich so weit es geht um den Cheaterpranger kümmern!

gruß N3o
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nein das soll auch kein vorwurf an die admins sein. nur einen stoß in eine gewünschte richtung der user....

entschuldigen muss sich keiner und soll auch nicht. soll nur dazu anregen, sich gedanken zu machen

klar weiss ich dass man auch sein eigenes leben hat und kann es verstehen. ich selbst, besitzer eines inetcafes und student, habe nun endlich meine letzte prüfung hinter mir und muss den laden hier schmeissen und noch für mein kolloquium ( mündliche prüfung) lernen.

ich will nur sagen, dass es einige gibt, die sich im off topic mehr aufhalten, als hier....

nun gut, ich glaube, man(n) muss mehr geduld haben. davon haben wir leider leider wenig.


wenn wenigstens diese cheater nicht immer und immer wieder connecten würden...........man wäre die welt einfach.
 

Backyard20

New Member
Also ich hätte da ne idee was würdet ihr denn von einem admin halten der nix bezahlt!! ja nix bezahlen hab ich gesagt ! der sich nur im forum mit dem Kummerkasten beschäftigt und demos anschaut die von usern in diesem forum gesendet wurden oder hochgeladen wurden!

Das wäre doch ne idee , oder? :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Was haltet ihr davon...

Mfg Die B@cky ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
das wäre ja nicht mal schlecht, aber dann muss es auch einer sein ,der sich sehr gut mit cheater auskennt.

ich poste ja auch nur demos, von denen ich MEINE, dass sie cheaten. ich kann mich auch irren.
ausser bei den speedhacker. die erkenn ich sofort. man muss ich ein geiles auge dafür haben. h3h3 :totlachen: :totlachen: :totlachen:

hmmm..... ?( ?( ?(

aber ich glaube, es gibt genug admins, die das können....
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin bei den Temperaturen wenig bzw. nur kurz an meinem Rechner hier in meinem Büro zerfliess ich nämlich.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ SirSynamite

Ja du hast recht wir zoggen hauptsächlich Source, doch versuch ich auch bei CS 1.6 zu helfen.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag nur soviel dazu: Wenn ich Zeit habe kuck ich mir auch mal ne Demo an, aber wenn ich mehr als 12 Stunden arbeiten gehe, hab ich dazu einfach null Bock!
Ich hab berreits geschrieben das du dich ein wenig gedulden musst, es ist nicht Pflicht als Admin sich im Forum blicken zu lassen. Und es kann halt auch mal ein paar Tage dauern bis sich jemand eine Demo ankuckt. Also bitte etwas mehr gedult haben, die Demos werden ja auf alle Fälle früher oder später angeschaut!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ist ja gut. geduld ist ok.

ABER: wieso ist das nicht pflicht eines admins sich hier im forum blicken zu lassen????

ich denke die sollen auf den server für recht und ordnung sorgen. und das forum gehört doch auch dazu. ich denke, eine hauptaufgabe eines admins ist es sich auf den servern und im forum blicken zu lassen....

sonst kann man das forum ja schließen....

nicht in den falschen hals kriegen bitte


ich sage ja nicht, ihr sollt nur hier im forum sein und aufn servern....

auch ihr habt ein leben. das weiss ich....

von daher..... CU
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
und wieso haben die admins dann noch das recht, hier irgendein thread zu closen , wenn sie diese rechte nicht haben wollen....

aber wisst ihr was? wie ich mit bedauern feststellen muss, kann man eh nicht mit jedem reden.

dann einfach weiter soooo....... :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich versteh schon das du es doof findes wenn Cheater auf´m Server rumlaufen und die nicht gleich gebannt werden. Aber bei sovielen Cheater und Demos die hier jeden Tag gemeldet werden und den vielen Admins die nicht den ganzen Tag Zeit haben vorm Rechner Demos anzukucken, ist es halt so das es mit dem bannen etwas dauert.
Dafür sollte man schon bissel Verständniss haben, das Admin sein muss ja auch irgendwie bezahlt haben. ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube du hast mich falsch verstanden.
dieser thread soll dazu dienen. die admins dazu anzuregen, sich etwas mehr hier im cheaterpranger aufzuhalten, als in irgendeinem offtopic....

ich habe dch verständniss dafür. ich habe doch selbst gesagt, dass die admins ein eigenes leben haben und nicht 24 stunden hier sind. natürlich soll dieses forum den admins auch als erholung und fun dienen.

es ist doch nicht böse von mir gemeint. :] nicht in den falschen hals kriegen bitte. das sollte keine kritik sein. nur an anregen.

ich mag euch doch alle..... :happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone::happyone:
 

tankstelle

New Member
tanke --> css´ler

hoi,

hab meinen Namen gehört ^^

Ich habe gar keine Möglichkeit auf 1.6 er Server zu kommen, deswegen bin ich da so passiv. Bei CSS- Angelegenheiten bin ich aber an vorderster Front dabei.
Ich bin sowohl hier im Forum aktiv, als auch immer live auf den Servern, zum teil über HLSW seh ich zu, dass die "Regeln" eingehalten werden.
Auf den meisten Servern klappt auch ganz gut, seitdem die Stammies wissen, dass ich "alles" mitkriege ^^, wobei die Stammies eigentlich die friedlichen unter den Spielern sind...

Sir, danke für dein Engagement, weiter so, manchmal klappts nur nicht am selben Tach...


bye bye nach D-dorf
 
Oben