#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0pf3r

New Member
Naja nach dem mich admins nur noch ignorieren in privat nachrichten, wende ich mich halt wieder an die Öffentlichkeit!!!!!

Syn-Tx und TUROK, die 2 die mich gebannt haben, ohne demo, und dann noch ignorieren! könnt ihr vergessen!!

Ich hab mich an TUROK im icq gewendet, er sagte er redet nochmal mit Syn-Tx, naja seit dem schreibt er mir nicht mehr! sogar wenn er online ist!

Syn-Tx hat mir eine private nachricht geschrieben, da drin stand geduld!
seit dem meldet er sich nicht mehr, auch wenn ich ihm immer wieder geschrieben habe!


Ich hab auch andere admins geschrieben, aber von denen kommt nur: "ich kann nix machen, ich hab dich nicht gebannt"
Bis auf virtus, der hat versucht was zu unternehmen, aber von dem hör ich auch nix mehr!!!

Ich finde des eine sauerei wie man hier behandelt wird, gebannt wird, weil mein einen hs durch die Wand mit dauerfeuer macht!!!

Ich weiss ja net wie ihr des seht, aber ich finde die 2 admins Unfähig!!
und im richtigen ton zu schreiben hab ich auch schon probiert! passiert gar nicht ! Warscheinlich muss man hier beleidigend sein um beachtung zu bekommen, und des is erbärmlich! ich fand burger ping immer so fett, aber wenn man wegen sowas gebannt wird, wo es heisst, gebannt wird man nur mit demo, is des ein bisschen lächerlich!

Und für die die jetzt wieder schreiben, das die admins schon gewusst haben was sie tun, dann sollen sie mich nicht ignorieren und denken ich meld mich schon nicht mehr!

0pf3r :stinkiwackel:
 

Cadilac

New Member
Original von LiL Saint
sowas is seit den "neuen" admins eh öfter.... naja kann man nich ändern such halt andere server ... :winkewinke:

Dann such dir andre Server und mache hier nicht alles und alle nieder!!!!


Und Syn-Tx ist garantiert kein neuer Admin...
 

Sumpf

New Member
Original von 0pf3r...Ich weiss ja net wie ihr des seht, aber ich finde die 2 admins Unfähig!! ...

Sorry Opfer,

ich kann durchaus verstehehen das du dich ärgerst.
Aber:
Nach so einem Spruch würde ich dich für alle Ewigkeit bannen !

Die Admins brauchen (wenn Sie das entscheiden, oder einfach nur weil Sie Bock darauf haben) niemanden Rechenschaft abzulegen.

Ob dies nun gerecht ist oder nicht, steht auf einem ganz anderen Papier.
Ich befürchte das du mit deinem "wenig diplomatischen" Stil nicht wirklich Erfolg haben wirst.
Ob du das nun willst, oder eben nicht.

Es gibt doch wenn ich über Steam die Server aufliste, über 4.000 Server.
Du wirst schon noch einen passenden finden.
Viel Spaß und "good bye"
 

D4rk5tar

New Member
Google doch mal nach dem Wort Geduld.
das ist wohl nicht deine stärke oder?wenn du gebannt bist hast du eh zeit zum warten also warum son wind. :winkewinke:
 

Imperator

New Member
Also ich würde dich gerne einmal in seiner Situation erleben.
Es ist leicht gesagt, wenn es einen nicht direkt betrifft.


@Opfer
Auch wenn du dich ärgerst, solltest du keinen Admin in Frage stellen.
So wie ich das mitbekommen habe, sind sie ueberaus sozial und lassen mit sich reden. Andere hätten schon längst durchgegriffen, jedoch nicht zu deinem Vorteil.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
sowas is seit den "neuen" admins eh öfter.... naja kann man nich ändern such halt andere server ... :winkewinke:

les ich von dir auch nur noch EINEN, ich betone EINEN, beitrag, in dem du flamst, richtigen sch... schreibst, so wie hier, gibts gehörig was auf den deckel!!!


wenn es dir nicht passt, wie wir hier arbeiten, dann geh einfach und belästige und nicht! ich habe es satt in jedem 2 thread von dir irgendwelchen schlauen kommentare zu lesen.
ich hoffe das war eindeutig?!


btw: :fresse:




@opfer: was soll ich deiner meinung nach noch machen? mehr als sie darauf hinweisen kann ich nicht. sorry, dass ich mich für dich eingesetzt habe.
 

0pf3r

New Member
ne virtus du kannst nix machen, du bist der einzige der es wenigstens versucht hat, und sei mir net böse, aber der turok ist momentan so gar hier im forum, aber schreibt der NEIN! also kann ich nur ignorieren oder unfähigkeit sagen, und egal ob ihr des als anspielung seht! ich will doch nur wieder zocken, is denn des zu viel verlangt????


keine cheat... kein bann... keine demo.... kein bann...

0pf3r
 

Sid

New Member
Moin

Also meiner Meinung nach sollte man ihm noch eine Chance geben (falls es wirklich keine Demo gab, mit der man es beweisen könnte).

Man könnte es mal von der Seite sehen - was haben wir zu verlieren?
Wenn er tatsächlich gecheatet hat und "wieder" des cheatens überführt werden sollte, wäre er so oder so wieder weg vom Fenster :craylol: aber dieses mal warscheinlich mit Beweisen.

mFg
Sid
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aufgrund deiner unqualifizierten Äusserungen und Beleidigungen bleibt der Ban permanent bestehen. Das ist gleichzeitig eine Anweisung an alle Admins, ich werde in Zukunft keinerlei Angriffe gegen unsere Admins tollerieren, die sich in direkten Angriffen auf eine Person äussern, dass steht klipp und klar in den Regeln und du hast dir hiermit deine Chance auf eine AUfhebung des Bans verspielt, egal ob er nun gerechtfertigt war, oder nicht.


>>closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben