This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm...ich habe das auch zum ersten mal bemerkt...was soll denn das bedeuten ? Vac Status In good standing. Naja...soll Valve machen was sie wollen solange ich mein 1.6 spielen kann.
Naja, also ich benutz die Standard-Models die beim Installieren
heruntergeladen werden. Und auch Sounds etc. ist alles original.
Muss mir da keine Gedanken machen.
War halt nur dieser blöde Satz in den Eigentschaften von Steam, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Ich habe es auch mal auf Deutsch umgestellt da steht dann genau das gleiche wie bei dir Berlin....hat warscheinlich nix zu bedeuten. Weil ich weiß das ich nicht CHEATE und deswegen geh ich davon aus das es einfach schlecht übersetzt ist.
habe mal im Steam Forum geschaut. Da habe ich einmal das hier und das hier und das hier und zu guter letzt das hier. Ich habe mir nicht alles druchgelesen sonder mit der Suche gesucht...kein bock gehabt das alles zu lesen... -.-
Wirklich total schraege Uebersetzung. Mit "nicht ausgeschlossen" koennte aber auch einfach gemeint sein - also anstatt im Sinne von "es ist nicht ausgeschlossen, dass Du cheatest" -, dass man nicht ausgeschlossen wurde von Steam, von den Servern oder was auch immer. Letzte Option scheint mir realistisch.