#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verdorbenes Kind auf Dust

BleedMage

New Member
Nick: Van Helsing
Nick auf den Screenshots: Jake- Ich bin ein Cheater

Es ging um den Spieler "Jake-" der mit einer KD Ratio von 4:1 auf Dust unterwegs war...Van Helsing konnte es wohl nicht abhaben, dass er ständig von ihm gefragged wurde und hat dann ein paar Sprüche abgelassen...zwei Beispiele siehe unten.

Meine Bitte: Wenn besagter Spieler wieder einmal auf den Servern ist achtet mal besonders auf ihn.

PS: [Alex] hat sich als Admin ausgegeben aber (oh wunder) nichts gemacht, ich habe mit Jägermeister gesprochen und ihm war der vermeintliche Admin auch unbekannt. Kennt den jemand oder war das ein Faker?

VanHelsing1.JPG

VanHelsing2.JPG
 

Plöpp

New Member
lol bleedmage... soll ich auch mal n paar screenshots posten wo du mich immer anflamst? :totlachen: ich weiß gar nich wie oft du mich schon als cheater usw bezeichnet hast ^^
 

PdZ

New Member
Ich glaube wur brauchen mehr admins....

Wenn ich nich so unbeliebt wär und 20 € zu viel hätt , würd ich gerne aushelfen =)
 

iLLmatic

New Member
Bleed Mage is nichts besser, vorhin hat er roAddoG die ganze zeit zugeflamed. Und gemeint, roAd wäre der erste für die Banlist wenn er admin ist (er meinte er kriegt Admin)...sry aber so ein Admin hat auf einem Server nix verloren...er ist ja selber nix besser.
 

auTiSti

New Member
mensch seid ihr alles kinder. könnt ihr bei solchen sachen einfach das rumgeflame ignorieren und nicht gleich anfangen zu flennen? seid ihr charakterlich so schwach euch auf so einen mist einzulassen?
das ist wie wenn der böse schwarze mann kommt und ihr zur mama rennt und fragt ob sie ihn nicht wegmachen kann und euch am besten noch die brust gibt....

mfg
tischlamPe
 

slider@fun

New Member
bannt ihn, er war gestern auch auf so einem anderen server... da ich auch sehr viel von bping servern halte und ich trozdem noch im hslw gucke wer spielt, hab ich ihn auch gesehn mit ziemlich hohen stats...

da ich ja gebannt bin kann ich leider nicht viel mehr sagen, jedoch hat er aufm anderen server immer durch die wände geaimt und halt nur H$ =)

ich hoffe mal man entbannt mich endlich, damit ich auch wieder die augen offen halten kann
 

iLLmatic

New Member
Original von auTiSti
mensch seid ihr alles kinder. könnt ihr bei solchen sachen einfach das rumgeflame ignorieren und nicht gleich anfangen zu flennen? seid ihr charakterlich so schwach euch auf so einen mist einzulassen?
das ist wie wenn der böse schwarze mann kommt und ihr zur mama rennt und fragt ob sie ihn nicht wegmachen kann und euch am besten noch die brust gibt....

mfg
tischlamPe

Ich möchte nur das jemand wie der Herr BleedMage, der sich über so einen Schei* aufregt, keine Adminrechte bekommt. Weil er selber nichts besser ist, aber wenns dann jemand anders macht, dann bannt er ihn gleich. So einen Admin brauchen wir nicht, und jemand der einfach auf Verdacht bannt (so einer wird BleedMage sein - Aussage "roAddoG ist der erste Kandidat" nur weil er 12:0 Stats hat) so einen sollte man nicht zum Admin benennen, egal ob er 20€ oder 2000€ zahlt.

Ich kenne roAd wie gesagt schon LANGE, und der hatte gestern eher noch nen schlechten tag als das er gut war.

http://www.sogamed.com/index.php?s=member&id=124078
Spricht für sich.

Danke für die Aufmerksamkeit
 

Plöpp

New Member
Original von iLLmatic
Original von auTiSti
mensch seid ihr alles kinder. könnt ihr bei solchen sachen einfach das rumgeflame ignorieren und nicht gleich anfangen zu flennen? seid ihr charakterlich so schwach euch auf so einen mist einzulassen?
das ist wie wenn der böse schwarze mann kommt und ihr zur mama rennt und fragt ob sie ihn nicht wegmachen kann und euch am besten noch die brust gibt....

mfg
tischlamPe

Ich möchte nur das jemand wie der Herr BleedMage, der sich über so einen Schei* aufregt, keine Adminrechte bekommt. Weil er selber nichts besser ist, aber wenns dann jemand anders macht, dann bannt er ihn gleich. So einen Admin brauchen wir nicht, und jemand der einfach auf Verdacht bannt (so einer wird BleedMage sein - Aussage "roAddoG ist der erste Kandidat" nur weil er 12:0 Stats hat) so einen sollte man nicht zum Admin benennen, egal ob er 20€ oder 2000€ zahlt.

Ich kenne roAd wie gesagt schon LANGE, und der hatte gestern eher noch nen schlechten tag als das er gut war.

http://www.sogamed.com/index.php?s=member&id=124078
Spricht für sich.

Danke für die Aufmerksamkeit

so siehts aus ^^ ich kenn eigentlich ziemlich jeden stammspieler auf dem cs:s dust2 server... bleedmage is vielleicht alle 2 wochen mal da... aber wenn er da ist gehts am laufenden band "cheaternoob" usw... mich kratzt das nich wirklich. wenn er meint, dass jemand cheatet soll er ne demo aufnehmen ^^ aber wenn sowas dann admin wird... na dann gute nacht. dann könnt ihr eure server dicht machen, weil er dann jeden kickt und bannt der besser ist als er (und das sind nich wenige :D)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ist kein Admin, hab noch nie von dem gehört!

Falls du wolltest das der gebannt wird, dann brauchen wir auch nen Screen von der STEAM_ID!!!
 

Plöpp

New Member
nönö... das wollt ich damit nich sagen, dafür reichen die beleidigungen wohl nich aus ;)
ich mein nur, dass es keine gute idee wäre dass er admin wird... weil ein admin sollte wohl nich grade die user blöd anmachen
 

iLLmatic

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ist kein Admin, hab noch nie von dem gehört!

Falls du wolltest das der gebannt wird, dann brauchen wir auch nen Screen von der STEAM_ID!!!

Er meinte er bekommt die Tage jetzt Adminrights...und roAd wäre dann einer der ersten die er bannen würde...

Ich will nicht das jemand gebannt wird, wenn er rumflamen will, lass ihn doch, gibt ja noch hud_saytext_time 0 ... von daher mir ehrlich gesagt wumpe, nur kein admin soll der kriegen.

 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Haben davon nichts dergleich gehört, aber da könnt ihr euch sicher sein, dass auch wenn er sich beworben hat nur eine stumpfe Ablehnung bekommt ;)
 
Oben