#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@virtus

nitro1902

New Member
hi virtus und Co.kG :winkewinke:
da ich nur isdn habe und bei dem final-match von dlx. vs. xioz dabei sein werde,wollte ich euch/dich fragen,ob du evtl. das plugin für den maximalen ping entfernen btw. deaktivieren könntest *liebkuck*^^

ich habe isdn und mein ping springt manchmal über 100...und das plugin geht soweit ich weiß nur bis 90 :S

also ich währe dir sehr verbunden,wenn du wenichstens ein limit von 150 setzten könntest :daumenhoch:

also wir bieten euch eine schöne sH0w am sonntag!

bitte um verständnis!

grüße euer nitro ak. x.aim

p.s. WENN jemand gute net-settings für isdn hat(ohne waffen-nachziehen,laggs oder ähnliches!) bitte postet eure settings!
danke

enet

New Member
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^ das war en joke vom andy ^^ auf dem clanserver is nur vac druf und sonst nix ^^ grazz ^^

enet

New Member
Ich finds lusitg ;) ^^ aber naja kann ja auch jedem mal pasieren -.- also virtus brauchst dir keine arbeit mit machen kannst closen alles um sonst sollte nur en kleiner scherzt von uns sein wenns dir arbeit macht dan tuts uns hier mit leid

nitro1902

New Member
wo0t?!

andi!das ist nicht lustig!du pimmel-nase!mach sowas nie wieder!ich hab schon isdn!und du kommst und sagst mir "blabla plugin 90er ping" schwutte du^^
das kriegste zurück!
also sry@virtus!

close :daumenhoch: :winkewinke:

Oben