#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Virus "errrz.exe" ???

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab das ding heute im c: ordner gefunden (systemordner), hatte sich auf dem benutzernamen meiner mutter breitgemacht, später war es dann auch bei mir anzutreffen...

was war das fürn ding? hrausgegeben von der RPMiSO Group ?(

secondZero

New Member
biste sicher, dass du dich nicht vertippt hast? google findet irgendwie nix... (wirste wohl auch schon gemerkt haben :D )

[@ ice-zie: nicht nur bei mir hört es sich so an, als ob ich mit mir selbst sprechen würde.... :D ]

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
biste sicher, dass du dich nicht vertippt hast? google findet irgendwie nix... (wirste wohl auch schon gemerkt haben :D )

[@ ice-zie: nicht nur bei mir hört es sich so an, als ob ich mit mir selbst sprechen würde.... :D ]

ganz sicher, aber unter der group findet er irgendwas, auch irgendwo was mit worm ...

hab das mal mit antivir und avg überprüft, nix gefunden, naja einfach gelöscht ^^

Korisch

New Member
ich bin mir nicht sicher, aber ich denk dass es
einfach nur ein Dialer oder irgendein Spybot-scheiss ist.
Mach mal ein Backup von dem Ding und lösch die Datei einfach,
wenn dein System nach dem Neustart immer noch gut Funktioniert
und alles weitere weiterhin gut läuft, kannste auch die Sicherungskopie
entfernen. :daumenhoch:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
ich bin mir nicht sicher, aber ich denk dass es
einfach nur ein Dialer oder irgendein Spybot-scheiss ist.
Mach mal ein Backup von dem Ding und lösch die Datei einfach,
wenn dein System nach dem Neustart immer noch gut Funktioniert
und alles weitere weiterhin gut läuft, kannste auch die Sicherungskopie
entfernen. :daumenhoch:

auf sicherungskopie geschissen, war vorher ned da, ging nachm neustart alles problemlos ;)

der prozess war errrz.exe, das programm selber heisst genauso

Ice-Zie

Member
was hast du denn für ein anti vir??

das anti viren programm "ANTI-VIR" solltest du dir mal holen ....das beste was es gibt (FREEWARE) :D :D :D :D

wenn du das hast und es sagt es sein ein virus ..... dann ist es eins :totlachen: :totlachen: :totlachen:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ice-Zie
was hast du denn für ein anti vir??

das anti viren programm "ANTI-VIR" solltest du dir mal holen ....das beste was es gibt (FREEWARE) :D :D :D :D

wenn du das hast und es sagt es sein ein virus ..... dann ist es eins :totlachen: :totlachen: :totlachen:
kopfkratz.gif
mit antivir meinte ich anti-vir und es hat keinen virus erkannt, war nur meine frage ob es einer ist, das ist der sinn des threads.

Oben