#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

voice an =highping (nun geht das voice "fast" garnicht mehr) SEHR STRANGE

LucKinG-KiD

New Member
Das ist das strangeste das mir je mim pc passirt ist.
Wir reden so im ventrilo und ich hatte einen unerklehrlichen highping, vor ca. 1 stunde habe ich rausgefunden das ich immer highping bekomme wenn ich rede. (wegen dem mist haben wir unserm war verkackt)
Ich habe nen ruoter und pc restaart gemacht aber es hat nichts gebracht.
Dann komm ich ins ventrilo und mein kollege meint er höhrt mich nicht, aber er höhrt die musik dich ich laufen habe und die xfire geräscuhe wenn man was verschickt.
Ich probier alles mögliche und blablubb aber immer das selbe.
Dann habe ich mal meine stimme aufgenommen und abgespielt aber da habe ich alles gehöhrt was mein kollege vorhin gelabert hat.
Dann mach ich soundkarten test über systemsteuerung er meint das se ok ist aber von meinem mic kahm kein signal.
Zu guter letzt habe ich mal bei der micro lautstärke das häckchen gemacht sodas ich höhr was vom micro kommt und da habe ich das geräusch gehöhrt wenn ein telefon neben dem micro liegt. (ihr wisst schon kennen bestimmt viele vom ts2)
Achja der micro sound war nicht auf off gestellt und ich hab push to talk schon probiert plz help ich krig gleich die kriese.
 

Korisch

New Member
Stimme aufgenohmen und so... :totlachen:
Wozu denn? ;)

Naja, geh auf Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke
und klicke ein mal drauf, es erscheint ein Fenster wo man, wie unerwartet, Lautstärke seines PCs oder Mikrofons einstellen kann. :)
Nun Klickst ganz einfach oben links in diesem Fenster auf Optionen, gehst auf Eigenschaften und Klickst drauf. Es erscheint noch ein Fenster wo du statt Widergabe, Aufnahme auswählen sollst und dann auf OK drücken musst. Dann solltest du einfach nur ein Häckchen bei Mikrofon anstatt Wave, Stereomix oder sonst noch was setzen und schon sollte dich dein Freund ohne Aufnahme hören können. :D
Wäre ja auch ein bisschen umständlich sich immer aufzunehmen um im Clanwar was sagen zu können :totlachen:

Naja zum Ping, überprüfe deine Ventrillo einstellungen, vielleicht ist da der Codec zu hoch eingestellt und frisst zu viel Bandbreite... das einzige was ich von Ventrillo weis ist, dass es scheisse ist ;)
Von daher TS2 ftw!
 

LucKinG-KiD

New Member
Nein das mit dem aufnahmen war nich sot gemeint.
Wenn ich meine stimme aufnehmen wollte und sie dann wiedergegeben habe, habe ich bei der wiedergabe der aufnahme das gehöhrt was mein kollege bei der aufnahme gelabert hat.
Ich weis du lachst über meine dummheit, aber naja mit der zeit gewöhnt man sich dran :)
Ich war da schon auf optionen und alles nur habe ich den letzten schritt nicht gemacht.
Thx 4 help hab schon langsam angst bekommen.
Naja ob ventrilo scheise is oder nicht.. darüber lässt sich streiten.
Aufjedenfall is das bei ts2 auch so, also das ich highping bekomme.


E: Es stellt sich immer wieder von selbst um.
Und es funzt irgendwie trotzdem nicht hää geradeebn gings noch.
 
Oben