#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum wurde ich gebannt ?

Ice-T

New Member
Ich bin Heute so gegen 23:15 von dust2only Server geabannt wurden nur weil ich wohl zu viel skill für die Admins habe. OMFG Leute kommt mal klar ihr könnt doch nicht irgendwelche Leute bannen (wie mich) die skill haben (und dieses nutzen) und ihr meint sie cheaten !
Das kann doch irgendwo nicht angehen ...


Ich weiss nich welcher Admin mich gebannt hat da er sich nicht bemerkbar geamcht hat aber ich bitte darum wieder entbannt zu werden , weil ich gerne auf bp dust2 only spiele naja mein nick war/ist

iCe TeA - PeacH
meine s.ID ist 0:0:333318


ù paeCe


Ice - T


Ich würde mich um eine baldige Entbannung freuen + nie wieder gebannt zu werden wenn ich nichts verbrochen habe !!!
 

slider@fun

New Member
Hi @ all


also ich war ja mit ihm zusammen drauf und er hat nicht gecheatet!!

als er dann 2 mal gekickt wurde habe ich im say geschrieben wer admin ist und warum man ihn gekickt hat, ohne jegliche warnung oder sonstewas... das find ich schonmal traurig!

zudem fragte ich noch wer admin ist und ich bekam auch keine antwort, also was soll das sinnlose gekicke und gebanne?

ich bitte euch ihn zu entbannen und die richtigen cheater zu bannen! es werden immer mehr auf BP dust2 only ;(

könnt ihr da nicht mal was unternehmen? 8o

mfg

slider@fun
 

Zymer

New Member
lol, passt zwar nicht zum thema, aber gerade war das zeichen hinter deinem namen noch weiblich. :craylol:

nun, ich kann sonst nur sagen, dass ich dich verstehen kann, sowas würde mich auch aufregen, wenn es wirklich keinen grund gibt, aber bleibt abzuwarten, ob beweise vorliegen (was natürlich quatsch wär, wenn du wirklich nicht gecheatet hast), vielleicht war es auch ein missverständnis.

das aber mal abgesehen davon, dass ich ausdrücke wie omfg absolut nicht gut finde!

so, ende meiner rede.

HF, MfG -Zymer- :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich habs Dir im rcon geschrieben.
"120 Min Bann, mach Dir Gedanken"

In ner Stunde kannste wieder auf Dust2 rauf.
----------------------------
Red Dich net um Kopf und Kragen.
Ich war gut gelaunt als ich Dich filmte.

Andere Nach Dir nich mehr.
----------------------------

Wenn ein permanenter Bann vorliegen würds in ner Bannliste stehen.

Falls mal wieder was is schreib einfach ne mail.
;)

cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
..

1. Ich muss hier keine Rechenschaft ablegen.
2.Ich bin kein Kiddi von 15, sondern bereits 33 Jahre.
3.Ich war als Spec auffem Server und hab dems aufgen.
und 4.
Wenn ihr mich kennen würdet.....,seht es so, Ice-T hat den Joker der Woche gezogen.

Hier gehts zu der Arbeit die ich bei bp mache.

Und hier ein avi mit mit dem Tool gesichtet:

avi link

Wir sehen alles was ein Cheater sieht damit.

Maaaaannnnnn....
Es ist Samstag und ich werd so langsam mies gelaunt lo ey.
Ich bin seit 2 Stunden nur am Tippen wegen 3 Bans. Und das lo nun.

So, damits auch jeder versteht:
Merkt euch mal eines, ihr seit Gäste auf unseren Servern, und wen wir wann
aus welchem Grund aus unserem Haus werfen, geht niemanden etwas an ausser den den es bertrifft.

Diesen Post hat Ice-T bestimmt nicht für unnütze Kommentare erstellt.

:banghead:

Cya Syn-Tx
 

Ice-T

New Member
Alles klar ich hab zwar nichts gelesen aber dann weiss ich bescheid !

Aber ich hätte dann doch gerne mal n Beweis von dir in dem man eindeutig sieht das ich gecheatet habe ich wäre dir dankbar!

Aber ich kann euch versichern das ich noch nie gecheatet habe und dies auch nie tun werde , da mich cheater selber dermaßen aufregen!

naja ich hoffe das ich weiterhin auf d2only daddeln kann ohne gleich geabnnt zu werden!

MfG

Ice - T || iCe TeA - PeacH
 

@gar

New Member
LoL das is ja wohl eindeutig oder???
Das warn cheat loooooooooool

EDIT: Chetar bekommen nen kleinen....merk dir das!
 

Ice-T

New Member
@ @gar ... was is eindeutig ?? die SS (SS = Screen Shot) von syn-tx ?? lol schau mal hin das is dust wir reden die ganze zeit von dust2 ^^

oder was meinst du ??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
in diesem thread fällt mir das wieder auf, die bewertung von gleich 2 neuen Usern sind völlig in den Dreck gezogen.
So langsam bin ich dafür, dass man die Bewertung abschafft, das ist ja nur noch scheisse
 

cYles-L@mPe

New Member
Jo schon die nächsten oO mich würds mal interessieren wems da soviel spass macht ne schlechte bewertung zu geben lol : )

MFg^.joE :(
 

1543.77

New Member
Hallo ich wurde auch gebannt.
der admin war wohl der Meinung das ich zu devensiv spiele aba wenn mein team derart unterlegen is dann rush ich nicht so gerne. würd gerne wieder bei euch mit spielen.... :)


mfg surge.o3
STEAM_0:0:5031501
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
von wem wurdest du wann gebannt.......auf welchem server war das.....und schon mal die bannlisten der admins durchgeschaut??da findet man die gebannten nämlich meistens^^
 
Oben