#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum?????????????

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also
der kleine fabi meinte er wäre auf iceworld gebannt.

und das mit dem logo: ist auf dem buyskript drauf, den man bei euch runterladen kann.

ja ich habe ein internetcafe und ich passe auch auf.
aber ich wußte auch nicht dass man hier keine werbung machen darf. iaber immer wenn ich zocke machen dies ein paar spieler-

ich finde es winfach etwas übertrieben direkt zu bannen.

aber schon gut. wenn es nur für zwei stunden ist.

alles klar.

und das mit dem EGO stammt von HOWIE
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich würde sagen...schnapp dir deine id und durchforste mal die bannlisten der admins......und nur vorweg...meine kannst du dir gleich sparen denn in der wirst du nicht stehen*gg*

mfg Godpower
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe ihn gebannt. Er wurde mindestens 5 oder 6 Mal ermahnt nicht dauernd mit seiner Werbung zu spammen!! Wenn sowas mal ist, ist es kein Thema. Aber nicht jede Runde 5, 6 oder 7 Mal!!! Also hat er nen kleine Bann bekommen, damit er Zeit hat, den Bind zu ändern!! Er kann ja später wieder spielen, aber es hat schon seinen Sinn, wenn man sowas zu einem Spieler sagt.

Und mal zu Deinem Kommentar von wegen "minderjährige" Spieler. Schreib doch nur so'n dummes Zeug, wenn Du weisst, wovon Du redest Jungchen!! Ich bin 1. nicht minderjährig und zweitens brauche ich bestimmt nicht mein"Ego" aufpolieren!!
Er hat sich den Bann selber zuzuschreiben! Und wäre es nicht seine Sache, sich hier zu melden, statt das Du hier rum jammerst obwohl es nix mit Dir zu tun hat?!?
Er soll sich melden und wenn er das Binding gelöscht hat oder es so einstellt, das es nicht jede Runde so oft kommt, entbanne ich ihn gerne wieder!!!


MfG

Avalon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Achja ... mit der ID die Du oben geschrieben hast, habe ich nix zu tun!! Nur den Ramoxin habe ich für 2 Stunden gebannt!! Und den Bann wirst Du in meiner Bannliste so nicht finden, da ich nur ab 24 Stunden eintrage!!


MfG

Avalon


EDIT: Und was redest Du, Du wärst auf ICEWORLD gebannt?? Ich habe gerade die Bannliste durch gesehen und Du stehst nicht drin!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es geht ja nicht um die Tatsache Werbung zu machen sondern um die Tatsache das er gespammt hat mit Werbung!!!


MfG

Avalon
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ähm ich hab auch das bp buyscript und da liegt die werbung bei den grundeinstellungen auf ner taste die man öfters braucht weiss nicht genau welche aber ich weiss das es bei mir so war
ich habs geändert aber unwissende leute dafür zu bannen naja wie sagte aim so schön unwissheit ist keine dummheit und wenn er oben schreibt der kleine fabi könnte es mal daran liegen das er das einfach nicht wusste
und sir dynamite schreibt wahrscheinlich wieder weil eine seiner ids gebannt ist da er ja ein inet cafe betreibt so far
gabba
 

uNcLe hOwie

New Member
wenn du dich angesprochen fühlst im bezug auf "minderjährig" tut es mir leid denn ich hab niemanden perönlich angesprochen sondern nur meine meinung gesagt. ich rede kein dummes zeugs sondern berichte darüber was ich des öfteren halt mal so mitkriege. das du es warst der ihn kickte war mir garnicht bewusst, ich konnte es mir aber denken.ich find du reagierst halt n bisschen zu empfindlich in bestimmten sitationen thats all.hab halt mal son paar sachen auf azze mitbekommen is aber auch scheiss egal.... p.s. fabi is zwar noch jung aber doch zu nem kollegen geworden da wir fast jeden tag zusammen zocken.
MFG _uNcLe hOwie_


:respect:
 
Oben