#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was gehtn mit euch ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

number one

New Member
wen sich irgendjemand wegen irgendetwas bei mir beschweren möchte
kann er es hier tun
redet einer nach dem anderen ich werd jeden von euch zuhören,
und euch jeden eine antwort geben aber bitte keine schlimmen
wörter sonst werd ich bös ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab nix gegen Dich!
nur mag ich deine "Unsinns-Threads" nicht!
der hier ist schon wieder BULLSHIT !
:flop!:
 

number one

New Member
wieso unsinn ?
wen ich bei cs kummerkasten meine probs. im server ertähle sagt du OMG unsinn verpiss dich ...und wenn ich bei offtopic was reinschreib ....wo steht "blödeleien aller art" dan schreibst du wieder so mist rein hamma echt
PS:falls rechtschreibfehler enthalten sind ICH bin kein DEUTSCHER ...
^^
 

D4rk5tar

New Member
ich glaub du verstehst das gnaze einfach nicht.
ot also blödeleien aller art witze etc alles was nicht mit und wenn doch dann komisches über cs zu tun hat.
nach deinem beschwerde thread glaub ich auch nicht das dich hier wer für voll nimmt.und zum thema unsinn ja ich glaub auch das die threads besser nicht hätten entstehen sollen.wenn ud was postest dann nicht sowas wie mich hat keiner lieb und ein xtra beschwerde thred über dich.
das ist bullshit wie aisbär schon sagt.
 

sondersonde

New Member
_________________________________________________________​

ich würde vorschlagen, einfach nix mehr hier rein zu posten, der thread
braucht ja nichtmal geschlossen zu werden, denn sonst bekommt er zunehmends
die aufmerksmakeit, die er haben will.

und @ nr.1: omfg! lass den pc mal lieber nen par wochen aus und lern rL kennen!

_________________________________________________________​
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von number one
wieso unsinn ?
wen ich bei cs kummerkasten meine probs. im server ertähle sagt du OMG unsinn verpiss dich ...und wenn ich bei offtopic was reinschreib ....wo steht "blödeleien aller art" dan schreibst du wieder so mist rein hamma echt
PS:falls rechtschreibfehler enthalten sind ICH bin kein DEUTSCHER ...
^^

Soviel mal dazu ----> Das dass Meiste was DU hier bringst SHIT ist und meist auch zügig geschlossen wird wie z.B. -----> Shit Thread HIER KLICKEN
ich hab nicht geantwortet also weiss ich auch gar nicht (gibt ja nur diese beiden Thread im Kummerkasten von Dir) was du damit meinst wenn Du sagst "wen ich bei cs kummerkasten meine probs. im server ertzähle sagt du OMG unsinn verpiss dich"

Das ist dann PUNKT 1 der nicht stimmt !


Off topic Thread! HIER KLICKEN auch BULLSHIT das dingen !
und nebenbei das einzigste von DIR im Off-topic


Das ist dann PUNKT 2 der nicht stimmt !

Ach ja, und PUNKT 3 ist, dass es wahrscheinlich nicht nur mir sondern auch den meisten anderen hier "SCHEISS EGAL" ist wo Deine Wurzeln liegen!
Mensch ist immer noch Mensch, und bleibt auch Mensch !!!
Es sollte nur gut lesbar bzw. verständlich sein was Du hier postest. Ach ja in Deinem Fall auch "UNSINNS-FREI" sein! Threads ala "Mich hat kein admin lieb" braucht keine Sau.

und nochmal der FINGERZEIG auf DEINE BEWERTUNGEN die Du schon bekommen hast! Warum meinst Du ist dein Balken leuchtent ROT ? , weil Du nur sachen postes die anderen helfen oder nutzen? doch ganz bestimmt nicht!
Also bis dahin...... ..... und gib Dir doch mehr Mühe jung......

P.S. Die meisten Fehler fallen einem beim 2 x durchlesen auf!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich habs satt :D

macht nen ordentlichen post / thread und nicht wegen jedem bisschen einen neuen auf, danke!


*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben