#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Counter-Strike:Condition Zero

Was haltet ihr von Counter-Strike:Condition Zero?

  • Geil!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht schon so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total scheiße!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht, habs noch nicht gespielt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

N3o

New Member
Ich wollte mal wissen was ihr von CS:CZ haltet.
Ich finde es eigentlich richtig cool.
Stimmt einfach ab

gruß N3o
 

Ice-Zie

Member
naja bei CSS is die physik ja ober geil

und bei cz die models

mehr auch nicht... das aiming stink nämlich
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find es immernoch so scheisse wie in der Umfage vom letzten Jahr!!! :D

CSS is net scheisse, aber sehr gewöhnungsbedürftig1


Es geht eh nix über 1.5! :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Ich finds einfach nur geil!
Ich hatte auch mal eine Umfrage gestartet allerdings bezog sich die darauf ob man es besitzt nicht wie man es findet..
Vorallem die bots :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Ich habe bemerkt das ich jetzt auch Bots bei Source habe, ich weiß aber nicht ob die vom CZ kommen. Auf jeden fall sind die Bots lustig :)

gruß N3o
 

Refune

New Member
naja as einizige was ich je gespielt habe / spiele .... das ist 1.5/1.6 und dabei bleibst... ich habe mal cz gespielt .. und das is oba scheisse ... die maps sind dreckig und die bots ebenfalls...

bei cs:s dasselbe.... bots sind IMMER scheisse .... und naja die physik (engine)
von hl² is schon net schlecht... trozdem spiele ich es erts wenn 1.6 von der bildfläche verschwindet ( also hoffentlich nie :D )
 

Kinglaw

New Member
also wenn ihr es so sagt, kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu viel cz zwischendurch zogge, dass mein aiming so shice is^^
 

elemenT

New Member
cs:cz find ich net gut scheiß modelfix :banghead: hattedie derbsten probs auf sondcheck server zu conecten
 
Oben