#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was ist mit dust2 los?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute

ich weiss zwar nicht, ob dieser thread hierher gehört, aber wenn es falsch ist bitte verschieben.

also:
es geht mir eigentlich um den dust2 server. ich weiss nicht, wie es bei den anderen ist, aber dust2 laggt voll.
Auch der Ping ist sauschlecht geworden. kann das mit der VAC-Umstellung was zu tun haben, oder mit der Erweiterung auf 20slots?
Vorher habe ich immer einen ping von 15 -25 gehabt. jeztz ist er zwischen 30 - 50!!!
Manchmal gehen di ePings von allen bis auf 200-250 hoch.

-Woran kann das liegen?
-Falls es an den 20slots liegt, kann man den Server nicht wieder auf 16
beschränken?

ok am anfang bei der Umstellung hab ich die 20 slots gut gefunden, aber nun finde ich, dass es einfach zu viele sind.

ich weiss ja nicht, wie ihr das findet und würde mich freuen, mal eure Meinung dazu zu lesen.

Edit: im Moment sind die pings alle auf 110-150. Kann man das problem nicht mir einem restart des Servern umgehen? temporär wenigstens?

Fuu

Member
wird sich um den 1.6er handeln wenn ich das so lese, oder?
ich denke das die Jungs da nix dran machen können weil es am RZ (Rechenzentrum) liegt... :(

aber sorry hab da auch nicht sooo den Plan =)

BloodySheep

New Member
die 20 slot sache ist super, sollte man ned ändern. aber vllt einmal am tag den server runterfahren ( also mit exit bei hlsw oda wie das heisst). hatte virtus ajm samstag auch gemacht und sofort waren pings in ordnung ! :daumenhoch:

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Da das Phänomen nur Dust2 betrifft und nicht andere Server ist das wohl was anderes.

Dust2 und einige andere Bp Server sind vom gleichen Anbieter.
Nun gut.
Ich habe das die letzten 2 Nächte auch mitferfolgt.

Die 300 Ping Aktionen.

Meine Vermutung ist folgende.
Es gibt mehrere Methoden einen Server zum Highpinger werden zu lassen.
Die bekannteste Art ist ein Pingflooder.
Es gibt ach noch viele andere Methoden zum Flooden.

So würd ichs ehlich gesagt auch machen.
Floode den Server, Spieler fliegen raus wegen hohem Ping, und ich kann connecten da nun ein Platz frei wurde.

Der 30-50 Ping liegt an den 20 Slots.
Den hab ich auch, ab 12 Spielern wirds wieder besser, da hab ich dann so 18-20.

Cu Syn

PS. Den Drecksack erwisch ich auch bald.
Hab den Spielerkreis schon erheblich eischrämken können.

BloodySheep

New Member
interessante theorie aber meiner meinung nach sehr unwhrscheinlich, da:

es laggt auch wenn 3 slots frei sind. und nachdem man exit gemacht hat ging es ja wieder für mehrere tage ^^

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@mähhhh

Ne Du das ist schon so.
Da waren en paar Aktionen die letzten Nächte.
Es kann nicht sein das der Ping aller Spieler auf Dust2 haar genau übereinstimmten.

Alle Spieler hopsten von Standartping zugleich auf
111 auf 222 auf 333.
Dann 20 Sekunden alle Mann den gleichen Ping 330ms bis welche flogen.

Das ist auf keinen Fall ein Zufall.
Das ist berechnet.
Lags treten auf, wenn ein Spieler connectet mit nem 1000 Ping.
O.G. ist kein Lag. Mann konnte normal weiterspielen.
Der 330 Ping hatte das Spielen in dieser Zeit nicht beeinflusst.
Cu Syn

BloodySheep

New Member
naja fand schon das das spielgefühl bei nem 300er ping gelitten hat. die he`s sind so komisch geflogen. spieler sind gekaufen wie speedhacker :blahblah:

aber ich glaube dir mal :daumenhoch: du machst das schon =)

Oben