#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was soll das dann???? Bann ohne grund!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitchkiller

New Member
sers leute!

Seitdem ich CS:S zock, zocke ich auf dem Bp Assault_2005 Server, eigentlich fast nur. Seit kurzem ist auch ein Admin Namens "Last" aufm Server und der nutzt seine Rechte im negativen Sinne. BSP: Ein Terrorist campte die ganze zeit im Schacht.Last (CT) wurde die ganze Zeit von ihm gekillt, bis er damit drohte das er ihn bannt. so weit so gut.
Gestern jedoch, war er bloß am Campen (auf extremste Weise ), da er Admin ist, ist das wohl in Ordnung, oder was??

Eigentlich wollte ich mich aber beschweren und fragen ob das im Sinne von BurgerPing.de ist, dass der mich einfach banned, ohne dass ich was gemacht habe. :evil: :banghead: Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich ihn die ganze Zeit gekillt habe. Das beste ist, es gab noch nichmal ne vorwarrnung. Nicht nur das ich nix gemacht habe, ich wurde ohne das ich überhaupt mit ihm geschrieben habe oder so, gebannt. Ich wurde auf keinem Server von BurgerPIng bis jetzt, gekickt, gebanned oder sonst irgendwas. Er hat nicht mal ein WOrt geschrieben, sondern mich einfach so gebanned. das kann doch nich angehen.

Ein Freund von mir wurde gleich mit gebanned, weil er gefragt hat was das soll.

Ich hoffe, dass man uns beide wieder entbanned, da wir bist jetzt jeden Tag auf den Server waren.Was soll ich den jetzt machen, ohen BP Assault_2005?? :banghead: Kann ich ja CS:S wegwerfen. :craylol: Hoffe das unser sehr guter Eindruck von BurgerPing.de, dadurch nicht entäuscht wird. :(


server: cs_assault_2005 (assault world)
Uhrzeit: weiß ich lider nich mehr genau (abends so um 22:00 glaub ich)
Steam-ID: 0:0:5063669

MfG
srk | bitch killer

e-mail: madmorpheus@gmx.de
HP: www.srk-crew.de.vu






Please help us, please :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Stehst in keiner Bannliste...mal abwarten, ob sich einer der Admins meldet, bis dahin Geduld bitte Danke.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Zum Bann
So wie du die Situation hier darstellst ist eine Frechheit.
Zum einen würde ich nie jemanden wegen seiner Spielweise kritisieren
oder anmachen. Jeder soll so spielen wie er will Hauptsache er cheatet nicht. Wenn jemand möchte kann er von mir aus die Nacht im Schacht verbringen.

Zu deinem Bann kann ich nur sagen, entweder du hattest Wallhack an oder hast mit deinem Kumpel über TS immer gesagt bekommen wo die Gegner sind. Du wusstest immer genau wo jeder sitzt oder steht. Das habe ich ein paar Mal beobachtet. Ich hatte mich vorher mit einigen Stammspielern darüber unterhalten und die haben mir das bestätigt. Wurstkiller zum Beispiel. Sie meinten alle du hättest Wallhack an. Was auch meine Meinung war. Wie gesagt kann es jedoch auch TS gewesen sein. Aber das ist mir letztendlich egal. Das man sich anderen gegenüber mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschafft finde ich zum kotzen.

Zu deinem Kumpel kann ich nur sagen, wenn er meint mich als blöde Fotze bezeichnen zu müssen hat er sich den Bann redlich verdient. Ich beleidige keine Spieler und möchte auch von keinem beleidigt werden.
Benehmen ist Pflicht.
M.f.G. Last
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Nochmals zu deinem Ban ohne Grund
Bevor du hier noch mehr Dummheiten verbreitest hier mal ein paar Auszüge aus der Unterhaltung die ich mit deinem Kumpel Hustler geführt habe.

Hustler (01:28 PM) :
sers
entbann mal bitte meinen account am assault 2005 wieder
Last (01:28 PM) :
Ich lass mich von keinem blöde Votze nennen
Hustler (01:29 PM) :
komm sorry des war so ausm ding raus
passiert ja auch nimmer

Last (01:30 PM) :
Habt ihr über Teamspeak während des Spiels gesprochen?
Hustler (01:30 PM) :
jo
Hustler (01:30 PM) :
hat wohl so ausgeschaut als würde der cheaten

Last (01:31 PM) :
deshalb wusste er immer wo die Leute sitzen
Hustler (01:31 PM) :
scho

Er hat sich bei mir Entschuldigt und damit ist die Sache für ihn und für mich vergessen.

Wenn du jetzt weiter behauptest dein Ban war unbegründet, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

M.f.G. Last
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben