#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#WaYne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furz0r

New Member
Siehe Titel des Threads: Da solltet ihr alle BP nubs ma drauf gehen denn, StrandSpannerFuck (aka Grandmasterdepp) und GayFlopp (Aimpopp) haben schon gejoin0rt!


hf dort.Die können euch (nicht) helfen!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Du bist ja ein DEUTSCH-KÜNSTLER. :totlachen:

Zeugnis:

Deutsch: ungenügend
Ausdruck: ungenügend

Lass ihn doch er ist doch erst 3 der kleine :D

ausserdem sieht mann an diesem Beispiel am besten wenn die Eltern Geschwister sind !
 

Furz0r

New Member
du bist aber lustig....
Bitte... wieso bist du so fies :(
Hast dir dein hirn wohl schon mitm zu viel Warsteiner Scheisse versoffen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Furz0r
du bist aber lustig....
Bitte... wieso bist du so fies :(
Hast dir dein hirn wohl schon mitm zu viel Warsteiner Scheisse versoffen.


Ich kann es nur wiederholen....

Zeugnis:

Deutsch - ungenügend


Sorry Furz0r, so ist Deine Versetzung in die zweite Klasse wirklich gefährdet....
 

Furz0r

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von -SHADOW-
Original von Warstein0r
Du bist ja ein DEUTSCH-KÜNSTLER. :totlachen:

Zeugnis:

Deutsch: ungenügend
Ausdruck: ungenügend

Lass ihn doch er ist doch erst 3 der kleine :D

ausserdem sieht mann an diesem Beispiel am besten wenn die Eltern Geschwister sind !

wie war, wie war.... :totlachen:

wie "war"?Na da is mein Deutsch aber wesentlich besser.... LOOOOOOOOOOOOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


P.S. bei mir sinds nur Flüchtigkeitsfehler und keine dummen Fehler ;)
Beispiel für Dämlichkeit : Grandmastermuck - war - lol
 

n_e_0132

New Member
omg kann man den nicht irgendwie sperren lassen, das nervt doch tierisch. Der typ labbert nur scheiße und fabriziert diese in mengen. irgendwann reicht es doch mal oder?! Und in der schule besser aufpassen dann kann man auch Deutsch verstehen :D

Alos Junge zurück in den kindergarten die freuen sich dort auf dich.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Furz0r, sei doch einfach mal so mutig und gib uns Deine Adresse, dann kannst DU mur/uns mal zeigen was Du für ein Real-Life Rul0r bist :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schon allein den Namen Furz0r nehm ich jetzt mal als Grund diesen überaus hochinteressanten Thread zu schließen, vom Inhalt mag ich jetzt mal nicht sprechen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben