#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WebCam Problem!

xcvn

New Member
Moinsen!

Also...ich hab auf unserer Weihnachtsfeier in der Firma, bei einer Tombola ne WebCam abgestaubt! Mein Prob. is, das das Dingen einfach zu dunkel is. Mein hell erleuchtetes Zimmer sieht man! Aber meine Wenigkeit wird einfach nur schwarz dargestellt! (shocK?!) Ich hab schon in sämtlichen Einstellungen rumgewurschtelt aber das bringt auch nix! Und bevor ich hier gleich durchdrehe und das elende Dingen mit der Klospülung ins Jenseits jage, gebt mit BITTE schnell nen Tipp! Augenzwinkern

mfg
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi,

was für ne Marke und Bezeichnung ist es denn?

Es kann daran liegen das es ne billig webcam ist die nicht so ne tolle Auflösung hat dann kannste wahrscheinlich nix machen !!

Hatte auch mal so eine mit dem gleichen Prob aber konnte das Bild auch nicht verbessern !!


Gruss -SHADOW-
 

xcvn

New Member
Hörma...billig isse nich! is immerhin aus unserem Hause! ;)

Gembird - CAM33U
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 78

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht liegt es daran das dein Zimmer zu hell ist bzw das ein helles Licht von hinten genau auf dich scheint .........
Dieses Problem gibt es ja auch bei normalen Kameras .
Soll bedeuten ......wenn man ein Photo von z.B einer Person macht die vor der Sonne steht ...
wird die Person dunkel ab gebildet .
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das prob hab ich bei meiner cam auch,wenns zu dunkel is,wird das mit der cam nischt......

musste noch ne lichtquelle in deiner nähe anbringen dann wird das was
 

sv_luck

New Member
habt ihr keine schreibtisch lampen ? ^^ oder son licht im zimmer ?
Wenn ihr mit dem Rücken zum Fenster sitzt müsst ihr halt das Rollo Runtermachen :p
 
Oben