#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wed.de

gigagabba

New Member
Hallo liebe user ich habe ein problem mit web.de und zwar ist mein problem das ich mich mit mein accound nicht mehr einlogin kann warum nicht??? weiß das jemand ???

gigagabba

New Member
Das hat leider nicht geklappt

Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,
Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Dann klicken Sie bitte hier und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Haben Sie sich vielleicht vertippt?
Achten Sie auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung Ihres Passworts. Versuchen Sie es noch einmal:

aber ich habe mein password nicht vergessen denn ich habe es mir aufgeschriben

und vertippt habe ich mich auch nicht denn ich habe mich nicht 30x vertippt

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dann kannste den Mailaccount vergessen, sowie Du auch dein Passwort entweder vergessen hast, oder jemand anderem zur Verfügung gestellt hast, oder dein account gehackt wurde (sehr Unwahrscheinlich).

Mein Rat: Schreib ne Mail an Web.de oder erstelle Dir nen neuen account.

Bob

eser127

New Member
Die dafuer benoetigte Kontakt-E-Mail-Adresse ist der betroffene web.de Account? Welch Teufelskreis...

Telefonservice FreeMail
Kundenservice Schnellere Lösung? Rufen Sie uns an! Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch!

Festnetz: 01212-82 00 000 *
Handy: 0190-88 98 88 *
* jeweils 1,86 Euro/Min.
Mo.-Fr. 08:00 - 21:00 Uhr; Sa./So. 10:00 - 18:00 Uhr

Wenn web.de Dir nicht helfen kann, koennen wir es ganz bestimmt auch nicht.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das werde auch sicher mehr als 2€, ich glaub nich, dass die dir in 1 minute n neues pw für genau den account besorgen können (wollen)

Oben