#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wegen bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr@g-Hunter

New Member
hi sirdynamite

hab gesehen, dass du mich von den servern gebannt hast wegen dem namen türkenhunter. der grund, warum ich mit einem solchen namen online war vor 2 monaten, ist, dass mein bruder vorher an meinem pc gezockt hat. hab dann den dummen namen nicht gesehen und bin auf den server connectet. siehst du ja an der statistik(0 kills, 0 deaths), dass ich den namen gleich geändert habe.
(siehe link: http://www.burger-ping.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5267)
wollte auf keinen fall jemanden diskriminieren oder beleidigen. war keine absicht und möchte mich jetzt auch bei allen entschuldigen.
ich werde dafür sorgen, dass mein kleiner bruder nicht mehr an meinen pc rankommt.

ciao bss | Fr@g-Hunter
 

aKi*

New Member
und wieder der Bruder.. :rolleyes:

kuck dir mal die anderen threads hier an.. sonderlich große chancen auf entbannung hast du wahrscheinlich nicht :/ (bin allerdings kein admin, also kA)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von aKi*
und wieder der Bruder.. :rolleyes:

kuck dir mal die anderen threads hier an.. sonderlich große chancen auf entbannung hast du wahrscheinlich nicht :/ (bin allerdings kein admin, also kA)

und ihr sollt bitte nicht immer euren senf dazugeben, danke ;)

das machen wir schon :p

@fr@g-hunter: warum wurdest du genau gebannt? wegen deines nicks?
 

aKi*

New Member
jo sry, das is mir erst eingefallen, als ich den post schon geschrieben hatte... ich versuch mich mehr zurück zu halten :)


antwort von virtus:
gut, dann halte dich bitte auch daran =)
 

-$T3F4N-

New Member
er wurde wegen des nicks "tuerkenhunter" gebannt... allerdings hat er damit - wie bereits gesagt - nichtmal ein kill gemacht...

von daher muss ich aki widersprechen, es klingt einigermaßen plausibel in meinen augen... zumindest find ich keine andere erklärung warum man sich sonst direkt umbenennt^^
sind aber auch nur meine gedanken, entscheiden muss ja dann sirD ob der bann aktiv bleibt oder net...

@frag-hunter: wenn das stimmt, dann würd ich mich mal um meinen bruder kümmern, wenn der mit solchen nicks spielt...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
er wurde wegen des nicks "tuerkenhunter" gebannt... allerdings hat er damit - wie bereits gesagt - nichtmal ein kill gemacht...

von daher muss ich aki widersprechen, es klingt einigermaßen plausibel in meinen augen... zumindest find ich keine andere erklärung warum man sich sonst direkt umbenennt^^
sind aber auch nur meine gedanken, entscheiden muss ja dann sirD ob der bann aktiv bleibt oder net...

@frag-hunter: wenn das stimmt, dann würd ich mich mal um meinen bruder kümmern, wenn der mit solchen nicks spielt...

das was für aki gilt, gilt auch für dich ;) plz nicht überall was reinschreiben. das macht das ganze nur unübersichtlich!

p.s.: bitte nix mehr reinschreiben. sirdynamite wird sich dazu äussern!

mfg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Natürlich wird er entbannt....hab mit ihm schon per pn die Sache geklärt...

seine geschichte glaiube ich, denn mit diesem namen hat er nicht mal 1 kill gemacht, sonder direkt gewechselt, wie man auf dem screnn sehen kann...

ich wollte nur von ihm, dass er sich im Forum dazu äußert, damit nicht die user denken, ich würde ihn einfach so entbannen....

Dein ban wird natürlich sofort gelöscht...

EDIT: Steam_ID entbannt

kann geclosed werden



ach ja....bitte das nächste mal aufpassen auf dein account...ich denke, eine 2te chance wird es dann nicht mehr geben...

HF & GL

wenn ich A-Lang komme, dann verpass ich dir erstmal ein HS :shooooot:
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben