#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Tastatur habt Ihr?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Welche Tastatur habt Ihr?


Da ich mich die Tage wohl für eine neu Tastatur entschweiden muss, wollte ich mal wissen mit welcher Tastatur Ihr schon gut Erfahrungen gemacht habt bzw. welche denn zu empfehlem ist ?

Ich habe im moment eine ---> Iunus Multimedia Tastatur (siehe Bild) .
Da bei diesem "Schätzchen" aber schon Tastenausfall im gossem Stil
( fehlen mind. 6 Tasten :dontknow: ) auftritt brauch ich dringent ne neue!

Ich spiele viel CS.1.6, CSS, SC, WC usw.und meine Finger sind nicht winzig. Deshalb sollte die neue Tastatur keine "winzigen" Tasten haben und auch sonst zum Spielen nahezu "ideal" sein! Ob das Dingen ein Kabel hat oder nicht ist egal... Kabel ist aber doch irgendwie besser weil man keine Batterien braucht!
Mit Beleuchtung oder ohne kann ich gar nicht sagen! da ich nicht weiss ob`s gut oder schlecht ist, was haltet Ihr davon?

am besten mit Bild posten damit man auch weiss was man kaufen soll ;) !

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Anhänge

  • tastatur.gif
    tastatur.gif
    71,9 KB · Aufrufe: 174

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe eine von Trust.
Ist zwar schon älter bin aber voll zufrieden .
 

Anhänge

  • 10346.jpg
    10346.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 171

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hier mal meine.
Ist das Logitech Media Keyboard, habs bei Makro Markt für 25€ oder so gekriegt.
Liegt sehr flach und gut auf dem tisch, tasten lassen sich auch gut betätigen.
Die F-Tasten, escape und print, einfg und Pause sind aber kleine runde knöpfe, an die man sich erst gewöhnen muss.
kanns aber eigentlich empfehlen, lässt sich gut gamen damit.

B0002U0P4Y.03.LZZZZZZZ.jpg
 

liquid

New Member
Wenn ich eine Tastatur wählen musste,
würde ich am besten eine ohne
"Ausknopp" nehmen^^, reg ich mich öfters drüber auf -.-
 

m!x

New Member
Ich hab meine Sharkoon Tastatur und bin damit voll und ganz zufrieden, denn es ist auch wunderbar praktisch, weil sie leuchtet....1.Es sieht sehr stylish auf LAN-Parties aus & 2.Ist es sehr praktisch, weil man dann seine Tastaurknöpfe noch sieht.... :daumenhoch:
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Re: :)

Original von La Rosa
tach zusammen

ich habe auch eine tastatur
weiß aber nicht wie die heißt löl :D

weil ich zock über notebook :D

GrUß rosa

Wie ich sowas Hasse :banghead: :banghead: :banghead:

@m!x, was hast denn für dein SharkoonBoard bezahlt, wollte mir das nämlich auch noch zulegen, und jetzt gibts ->Preisvergleich<-
 

Refune

New Member
meine:

Speed-Link Illuminated Keyboard SL-6452-SSV

Die is cool, da sie im dunkeln leuchtet ;-)
 

Anhänge

  • 141538.jpg
    141538.jpg
    15 KB · Aufrufe: 94

OzacK

New Member
Die, die King Crash reinstellte, hatte ich vor ca. 1nem Jahr.
Die, die Refune reinstellte, hab ich nach der von King Crash gekauft.
Und jup, die ist cool.... ^^
 

-$T3F4N-

New Member
ich hätt gern die hier^^

PS: leuchtende tasten sollen im dunkeln was bringen?? dann frag ich mich ob euer monitor 10m entfernt steht weil bei mir macht der die tasten hell genug... hab noch nie auf ner lan jemand gesehn der verzweifelt ne taste gesucht hat (ausser beim saubermachen :craylol: :craylol: :craylol:)
 

Anhänge

  • tasta.jpg
    tasta.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 70

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Na dann muss och doch mal schauen welche ich mir kaufen werd !

Hatte mal angedacht mir ja vielleicht soger ne Ergonomisch geformte Tastatur zu kaufen (siehe Bild)! damit ich sie nicht mehr soweit verdrehen muss und der Numlock dann quasi gerade vor mir liegt!
Hat jemand solch eine Tastatur ? oder hätte sowas mal jemand?
gut schlecht????

Das mit der beleuchteten Tastatur ist dann ja wohl unwichtig...
Stefan hat das echt plausibel erklärt!

THX an alle die gepostet haben!!! :daumenhoch:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 48

Refune

New Member
naja, die tastatur ist zum zocken nicht mein ding, da die tasten verschoben sind, dass ist aber eigentlich dafür gedacht, dass man so besser tippen kann. d.h. solche sind häufig in büros anzufinden .... dan wenn man die hände ganz normal auf den tisch legt sie ein wenig zueinander zeigen und wenn am eine gerade tastatur besitz, könnte es nach einiger zeit ungesund für die hände/arme werden ....

dazu sind sie gedacht, und ich habe mal versucht damit zu zocken ,dass ist auf jeden fall gewähnungsbedürftig ^^ ( wasn wort) ...
naja, musste mal in laden gehen, media mart oder saturn, da die einfach mal antesten, also mal hand anlegen und n bissel tippen ...
also überlegs dir ...

übrigends, die leuchtende tastatur bringst im dunkeln, für mich ziemlich viel, da ich nur im dunkeln zocke und mein monitor erhellt die tastatur kicht unbedingt, wenn ich bei dust2 im dungeon hocke .... auch so finde ich ne leuchtende tastaur sinnvoll, da man ja nicht nur damit zockt ^^ ....

und ausserdem wenn, ddas leuchten in einem moment stört, aknn sie ja ausschalten ... dh das leuchten ist kcht zwingend notwendig ...
 

Zymer

New Member
tastatur?! .... is doch egal! ich hab so ne gaaanz olle, da steht nichtmal irgendwo auf der vorderseite ein hersteller. dazu muss ich die schon umdrehen. :p

da steht dann LiteOn.

modell ist ja egal. ich mag es, wenn die tasten beim tippen klappern. ;)
 
Oben