#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

-----WELTMEISTERSCHAFT 2006 im FUßBALL ------

sv_luck

New Member
FUßBALL !!! FUßBALL !!! FUßBALL !!! ... mag ich ja eingentlich garnet :p aber daher dieses superevent in meine gegend zieht, hab ich mich auch etwas dafuer begeistern lassen :D ich brauch bis zum stadion 15 min 8) und mal schauen was die deutschen dieses mal so hinbekommen :D. Wollte mal so fragen ob es hier fußballbegeisterte gibt oder ob sich schon jemand davon hat begeistern lassen ... was ich nicht schlecht finde das sie die ladenöffnungszeiten verlaengern wollen waerend der WM.. was mach ich auch sehr ansprechenwuerde, wobei ich dann auch hoffen wuerde, dass das nacher der WM so bleibt, mit den langeren oeffnungszeiten

greetz sv
 

alexHB

New Member
das is doch eh ne anti-fan-wm..... was die da mit den karten veranstaltet haben etc.. der dfb wird mir immer unsympathischer.. :(

kein kick ohne fans
 

.abs*

New Member
wieso kommt das wohl aus einem rußischen Munde?!?!?

vllt weil die eh kein fußball können?!?!?!??!?!??!?!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben