ersteinmal ist der Artikel völliger Blödsinn, weil:
1.
ich kopiere: Es handelte sich hierbei um ein Holzgewehr der Rote Arme(kein Rechtschreibfehler!) Fraktion
Die Rote Armee Fraktion war eine terroristische Gruppierung!!! und keine Gewehr!!!
2.
ich kopiere:
Das SEK forderte die Herausgabe eines im Fenster sichtbaren Gewehres. Es wurde der Polizei der Zutritt ins Haus verweigert, und ihnen das "Gewehr" aus dem Fenster zugeworfen.
Denkt Ihr wirklich, das ein Sondereinsatzkommando (SEK) bitte in das Haus kommen zu dürfen?? Die haben einen richterlichen erlass und die stürmen das Haus!!!!! So ein blödsinn.
3.
ich kopiere:
beobachteten zufällig heimkehrende Bewohnerinnen die Ankunft eines Sondereinsatzkommandos der Polizei in der Liebigstr./Ecke Rigaerstr.(in Berlin). Als diese anfingen auszusteigen und sich "Zugriffsbereit" zu machen (vermummen, Helme aufsetzen, MP's aufsetzen)
Als wenn die erst dort sachen wie vermummen, Helme, MP's vorbereiten würden. BLÖDSINN.
Du wirst niemals einen SEK Beamten in Uniform ohne Maske sehen.
4.
Wer von Euch hatte schonmal bei völliger Dunkelheit das Vergnügen zwischen einem Holzgewehr und einer echten Waffe zu unterscheiden?? Ich denke kaum einer von euch, es sei denn er hat so wie ich und Gerolstein0r eine sogenannte Basis/VN Ausbildung. Diese bekommt man, bevor man mit der Bundeswehr in den Auslandseinsatz geht. Du kannst bei Dunkelheit nicht zwischen Holzgewehr und echter Waffe unterscheiden. Wenn dieser Vorfall wirklich passiert ist, was ich stark bezweifel, dann haben die Beamtenaber alles richtig gemacht, nämlich die Waffe gesichert
Also Leute, glaubt nicht alles was Ihr im TV und in der Zeitung sehen könnt, liest euch solche Artikel durch und betrachtet sie kritisch.
Überlegt mal, ob sowas sein kann, ob Ihr so reagieren würdet?!
Zum Beispiel, Ihr seit in einer Spezialeinheit, würdet Ihr dann vor der Haustür des "Gangsters" erst die Einsatzvorbereitung treffen?
Würdet Ihr um die herausgabe der Waffe bitten, wenn Ihr einen richterlichen Erlass dabei habt, der Euch die Erstürmung der Wohnung erlaubt und Ihr auch noch dafür ausgebildet seit?
Würdet Ihr, die als Spezialeinheit, "Gangster" für lange Zeit in den Knast bringen, gerne erkannt werden? Wohl eher nicht, und deswegen würdet Ihr niemals Masken erst vor der Haustür aufsetzen.