#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer gewinnt den DFB Pokal

Wer gewinnt den DFB Pokal

  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Wer gewinnt den DFB Pokal (Bitte tippt das was Ihr glaubt und nicht etwas, weil Ihr einen Verein davon hasst)



Kleiner Tip ^^
 

Anhänge

  • seit04.jpg
    seit04.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 213

tankstelle

New Member
am Ende steht es 2 zu 3 !

1:0 Lincoln
1:1 Makaay
2:1 Ailton
2:2 Makaay
2:3 Scholl


^^

ich würde es aber Schalke viiiiiel mehr gönnen ^^...

gruß tanke
 

Encoder

New Member
Schalke hat 0 chancen!!!
Bayern ist zur zeit nur schwer zu schlagen und Makaay trifft auch wieder!
Ich tippe 4:2 für bayern!
 

-ata-

New Member
bayern wird gewinnen die sind einfach so stark gerade.und toni bringt bei so4 eh alles durcheinander
 

Strohhut

New Member
Die Bayern in dieser Verfassung zu schlagen ist fast unmöglich, und 3 mal gegen Schalke in einer Saison zu verlieren wollen die Bayern bestimmt nicht.
 

.abs*

New Member
obwohl ich bayern hasse und ein pottfan bin :D

muss ich leider davon ausgehen, dass die Bayern aus München gewinnen!

die einzige chance wäre, wenn lincoln und ailton wunder bewirken und einer den makaay vom platz tritt !!!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: natürlich gewinnt der große FC BAYERN wer sonst :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

multi_cs

New Member
Schalke Gewinnt 100% :daumenhoch: :daumenhoch:

Sie wollen umbedingt den 3 Sieg gegen Bayern infolge, was noch nicht viele geschafft haben.

Schlake ist ausserdem die Bessere Pokalmanschaft als Bayern.

Schalke : Bayern 3 : 1

:prost!: :prost2: :prost!: :prost2: :prost!: :prost2: :prost!: :prost2: :prost!: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: Und wenn es soweit ist sitze ich in einer Kneipe gucke das spiel per beamer, und nach dem sieg lass ich mich voll laufen

Bayern bekommt was sie verdienen :shooooot:
 

BloodySheep

New Member
ich würde sagen BVB gewinnt :D :D :D ne scherz beseite ich gönne es keinem aber mein hass auf den FCB ist größer als auf S04. von daher sollte schalke gewinnen. :craylol:

:winkewinke:
 

MakeMe

New Member
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[align=center]ein Wort :[/align][align=center][/align][align=center]S 0 4[/align][align=center][/align][align=center][/align]

[align=center]:tongue:[/align]
 

secondZero

New Member
Also mein Lexikon sagt:

Abkürzung - ein Wort, das gegenüber der ursprünglichen Länge eine kürzere Darstellungsform hat

:D
 
Oben