#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer will die Engländer ein bissle ärgern?

v-t

New Member
das hab ich auf http://www.linuxforen.de gefunden, geschrieben von 0815 Doc, ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich das hier reinkopier (;...

Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

Dietmar Hamann Bridge

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

na ja hab schon gevotet :) und der link läd ein bisschen lange auf jeden fall wars bei mir so :p

mb

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da mach ich doch mit!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :totlachen: :totlachen: :daumenhoch: :daumenhoch:

mexikaner

New Member
jungs ich glaub: auch wenn Dietmar Hamann Bridge am meisten gevotet wird, wird sie nicht so heissen.
klingt komisch, is aber so :D

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn die Brücke Stefan Kunz Brücke heißen würde, dass würde den Engländern noch mehr reizen^^

Ich hasse SIE :banghead: :banghead:

Oben