#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werdet ihr CS:S zocken?

Werdet ihr CS:S zocken und HL² kaufen?

  • Da kannste einen drauf lassen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinen Fall ich bleib beim Augenkrebs CS!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde gerne, aber mein Rechner wird da wohl nicht mitspielen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gebe keine 45 € für ein PC Spiel aus und somit nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, am 18.08. können alle CZ Besitzer bereits die Beta daddeln, gegen Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats, wir ddann wohl HL² in den Regalen stehen, zu dem Thema nun die passende Umfrage!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
am 18.8.04??? maan warum nur so lange noch :D

Naja egal, *vorfreude*

Ich werde es auf jeden fall zoggen und mir dafür HL² kaufen
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei!

Endlich die perfekte Grafik zum perfekten Multiplayergame!
Darauf hab ich lang gewartet.

Bin der erste, der es ausm Regal holt, hehe!

Euer NiXbLiCk3r (GER)
 

Th0R!!!

New Member
Ach hab ja nur so gedacht *Hust* *Hust* :D
PS: Nicht vergessen liebe Kinder jedes Spiel immer schön kaufen damit die Armen Entwickler sich ein Dach über dem Kopf leisten können :totlachen:
 

Lord Hagen

New Member
Ah komm die verdienen eh genug und außerdem sind die Spiele viel zu teuer :angry: (nicht um das Thema zu wechseln aber ich denke mir werden viele recht geben)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
"Gekauft" :totlachen: achso Lord von E-mule oda so was gekauft wohl eher :D

erm, ist es nicht so, dass man villt das spiel ziehen kann, aber den key kauft man doch eigentlich nur und den kann ma ja nicht ziehen, oder doch? sonst ist es mies....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen:

aber man braucht doch hauptsächlich den key und den holen sich dann ganz freche aus cz key generatoren oder wie? wie scheisse...
 

Lord Hagen

New Member
ne ich denke nicht aus generatoren denn die sind ja normal schon alle vergeben da braucht man echt luck gibt ja genügend andere quellen :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
Naja wenn man es eh kauft braucht man sichs net wegen Blut oder was weiss ich was zu ziehen da gibst doch dann auch nen Blutpatch :shooooot:
 

Knut77

Active Member
Werde es dann auch zocken ist doch hammer CS mit goiler Grafik :D
Meiner Meinung das einzige was an CS noch fehlt..
 
Oben