#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetten

LucKinG-KiD

New Member
Ihr hasst es beim connecten nie kohle zu haben und oftmals genau deswegen zu sterben?
Wenn ja wuerd ich vorschlagen das man wetten kann z.b bet t 3000 oder so.
So kann das losserteam an geld kommen und hat eine bessere change und man muss nicht dauernt eco rounds machen oder warten bis einer stirbt um einen die waffe zu kaufen.
Wenn das abgeschlagen wird, wuerde ich sone art bank vorschlagen.
Man kann das derzeitige guthaben immer abheben und geld reinsetzen wenn man mal kohle probs hat einfach bisschen kohle abheben.
Ich rede von source ich weis nicht ob es sowas auch fuer 1.6 gibt.
 

-$T3F4N-

New Member
für 1.6 gibts ein blackjack plugin... da kann man blackjack spielen, und so kohle verdienen und auch verlieren...
ne alternative wär auch das startgeld auf 4000$ zu erhöhen

:winkewinke:
 

secondZero

New Member
kenne bei 1.6 auch ein plugin... da kann man halt auf ein bestimmtes team bzw einen bestimmten spieler (wenn nur noch 2 spieler leben) setzen. Ich glaube sogar, dass es jeweils eine genaue quote gibt...

ich fands extrem cool. so hat man auch was zu tun wenn man tot is^^
 

sv_luck

New Member
LOLig ^^ das höhrt sich ja lustig an Blackjack zoggen wenn man dead is.. das waär ja die krönung, und wenn das mit den quten richtig gemacht ist... wär diese wettrunde um die 2 letzten lebenden auch sicher super lustig :]
 

Knut77

Active Member
Das kostet wieder performance :/..aber man kann es ja mal testen..also wenn Jaeger nichts dagegen hat...ich würde es auch lustig finden ;)....
 

sv_luck

New Member
naja das geht schon .. :D also ich mein so pref.technisch wenn is tuen wir den nade tail mod raus oder so. Und außerdem finde ich das es zur zeit mit Pings auf den server sowieso viel besser geworden ist. Denn diese besprochenen plugins würden endlichmal die zum teil langen wartenzeiten wenn man tot ist sinnvoll ausstopfen ^^
 

eser127

New Member
Ich persoenlich finde, dass soetwas nicht zu dem Spiel gehoert und bin dagegen. Sparrunde und Co gehoert einfach zum Spiel. Mag sein, dass es in extremen Faellen einem Team, dass staendig nur am verlieren ist, mal auf die Spruenge helfen koennte. Allerdings bezweifel ich stark, dass es in den meisten Faellen an der unzureichenden Bewaffnung oder Ausruestung liegt...
 

sv_luck

New Member
@eser also trotz meiner meinung zuvor, muss ich nun sagen das ich dir auch irgendwie recht geben muss, das gehöhrt nicht so recht dazu und das würde das game play auch schon stark beeinflussen..., vielleicht sollten wir mal nen plug in server aufmachen, wo alle möglichen plug ins laufen ^^ ... also so nen crazy server
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Ich persoenlich finde, dass soetwas nicht zu dem Spiel gehoert und bin dagegen. Sparrunde und Co gehoert einfach zum Spiel. Mag sein, dass es in extremen Faellen einem Team, dass staendig nur am verlieren ist, mal auf die Spruenge helfen koennte. Allerdings bezweifel ich stark, dass es in den meisten Faellen an der unzureichenden Bewaffnung oder Ausruestung liegt...

sehe ich auch so !

wenn sowas auf die 1.6 server kommt, habe ich aber die längste Zeit auf BP gespielt...

man kann es auch übertreiben..

es gab doch so nen rollthedice server .. auf dem kann man sowas laufen lasse und auf das jail plugin in ! aber nicht auf den nornalen game servern wie d2 only ...
 
Oben