#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

who the fuck is John Smith ?

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wer war John Maynard? John Maynard war unser Steuermann - aus hielt er, bis er das Ufer gewann...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Wer war John Maynard? John Maynard war unser Steuermann - aus hielt er, bis er das Ufer gewann...

bäh hör auf. Das musste ich mal lernen. Ebenso den Osterspaziergang aus Goethes Faust. Wobei ich den Osterspaziergang noch kann ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, bei Maynard hatte ich ne 3. Beim Osterspaziergang eine 2, angeblich hätte ich mehr gestikulieren können und mit den armen und beinen und so halt rumfuchteln können. Naja, lehrer halt^^
 

nathalie

New Member
was willst du uns mit diesem blödsinnigen threat sagen?[/quote]

Prost


hey, ich wusste gar nicht, dass man sich für einen "Off topic" Beitrag neuerdings rechtfertigen muss. Deswegen fange ich auch gar nicht erst damit an !

Have a nice day!

prost
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
boah....wie ich sehe wurde nicht nur ich mit maynard gestraft.
ausserdem dürfte ich auch ribbeck auswenig lernen usw.

das schlimme dabei ist das ich den ersten vers immernoch auswendig kann.....ich bin gezeichnet :craylol:
 
Oben