SirDYNAMITE
Ex Burger-Ping Admins
hallo leute....
ich wusste nicht, wo dieses thema hingehört, also hab ich es einfach hier reingepostet.....sorry wenns falsch war.
ich fang mal an....
ich will mein bestand an online-games hier im cafe erweitern.
hab mir WOW ausgesucht, aber:
wie läuft das eigentlich?
1.also ich will es erstmal an 4Rechnern anbieten. das heisst ja, dass ich mir 4 kaufen muss. aber was dann.....muss ich auch 4 accounts erstellen? hab gehört das kostet monatlich Geld.
2.wenn ich diese account angelegt habe, können dann die Gäste auch über ihren eigenen Accounts bei mir zocken oder müssen die über einen meiner accounts zocken?
3. was passiert, wenn ich nach dem freimonat nicht mehr bezahle? wird der account dann gesperrt und der Key ist nicht mehr verwendbar?
und wenn ja, können die Kunden über ihren eigenen Account weiter zocken?
Ich hab mal gegoogled, aber trotzdem nicht schlau geworden.
Hoffe ihr könnt mir gute tipps und infos geben.
DANKE im voraus
ich wusste nicht, wo dieses thema hingehört, also hab ich es einfach hier reingepostet.....sorry wenns falsch war.
ich fang mal an....
ich will mein bestand an online-games hier im cafe erweitern.
hab mir WOW ausgesucht, aber:
wie läuft das eigentlich?
1.also ich will es erstmal an 4Rechnern anbieten. das heisst ja, dass ich mir 4 kaufen muss. aber was dann.....muss ich auch 4 accounts erstellen? hab gehört das kostet monatlich Geld.
2.wenn ich diese account angelegt habe, können dann die Gäste auch über ihren eigenen Accounts bei mir zocken oder müssen die über einen meiner accounts zocken?
3. was passiert, wenn ich nach dem freimonat nicht mehr bezahle? wird der account dann gesperrt und der Key ist nicht mehr verwendbar?
und wenn ja, können die Kunden über ihren eigenen Account weiter zocken?
Ich hab mal gegoogled, aber trotzdem nicht schlau geworden.
Hoffe ihr könnt mir gute tipps und infos geben.
DANKE im voraus