Mein Nick ist so, wie er momentan existiert noch nicht sehr alt. Sagen wir grob ein Jahr (wohl eher weniger).
Alles fing vor 4-5 Jahren und zwar im Internetcafe, bei Counterstrike!
Ich war (soweit ich das noch weiss) 11 bzw 12 Jahre alt und ging mit Freunden das erste mal in das "Spielenetzwerk".
Dort spielten wir zuerst age of empires (oä) gegeneinander (müsste der 2te teil gewesen sein).
Da ich der absolute Obernoob und Nixkönner in diesem Game war, war ich der erste von uns 5, der dran glauben musste.
Frustriert, der erste abgeschobene zu sein, durchforschte ich den PC ein bisschen nach anderen Spielen.
Schliesslich fiel mir das Spiel auf, was alle um mich herum spielten, CS!
kA welche version das war, auf jeden fall ne ziemlich frühe!
So entschied ich mich, auch mal cs zu daddeln.
Höchstwahrscheinlich habe ich ziemlich verschissen, aber das war mir so egal, ich weiss das nichmal mehr, ich kann mich heutzutage nicht mehr an meinen damaligen Leistungen erinnern
Ich verbreitete in meiner Klasse die Freude für das Inet cafe und so ging ich später regelmäßig mit 2-3 andern Leuten ins "Spielenetzwerk".
Irgendwann stieß ich auf den Namen "Crashkid".
Den fand ich so gut, dass ich ihn von da an dem vorigen CS Spieler fies und dreist klaute ^^
Das einzige, an was ich mich in den tagen noch erinnern kann, ist die einzige Routinemäßige Handlung im "SN", nämlich meinen Namen zu erinnern.
Von da an spielte ich nun fortwährend unter dem Namen "Crashkid".
Mit der Zeit schaffte sich mein Vater einen PC an, ich surfte ab und an mal bei ihm im Inet und registrierte mich bei einem PS2-Spieleforum ... unter dem Nick Crashkid.
Dann kam Erfurt ... neue Gesetze ... ich konnte nicht mehr ins Spielenetzwerk gehen (inzwischen könnte ich wieder ^^ )
Über Jahre schleppte ich den Namen Crashkid mit mir herum, überall wo ich mich registrierte nahm ich Crashkid oder auch mal Crashkid2.
Später begegnete ich jemandem im PS2-Spieleforum namens "Rainbow Kid"
Mit dem verstand ich mich nun sehr gut und schliesslich ging ich mit ihm zusammen auch in ein neues Forum.
Da er wohl nun doch schon nicht mehr als "kid" zu sehen war (über 30) nannte er sich dann schlicht "Rainbow".
Da ich nun meinte, dass es doch nun auch schon ein bisschen her ist, dass ich unter Crashkid im "SN" spielte (das waren echt geile Zeiten), wollte ich meinen Namen umändern.
Nach dem Beispiel Rainbow Kid -> Rainbow war es mir aber zu langweilig.
Crash alleine wirkt nur noch dumm -_-
Ich wollte meinen Namen auch ändern, weil Crashkid manchmal auch "zu" komisch aufgenommen wurde -> dumme sprüche (nicht soo schlimm) -> nerv.
Naja, Crash musste irgendwie erhalten bleiben, schon alleine deswegen, weil mich damals alle schon nur noch als Crash ansprachen.
Also wollte ich den Namen mal umdrehen und crash ans ende stellen.
Nach langer Überlegung kam ich dann schliesslich zu "King" Crash, diesmal also keinen nick mehr gestohlen
Oder könnt ihr mir einen anderen guten Vortitel für Crash nennen?
Nach absprache mit freunden, wie "cool"
sie den namen doch fänden, nahm ich den nick dann.
Als ich angefangen hab, cs mit podbot und danach im Internet zu spielen (Februar bzw März 04) festigte sich dann der Nick.
Manchmal neigte ich noch so ein bisschen zu Crashkid, aber inzwischen bin ich voll und ganz bei King Crash
Naja und diese kleinen Veränderungen von "King Crash" zu "King Cr@$h" stammen natürlich mehr oder weniger von der cs community, hatten ja alle irgendwo buchstaben verändert (viele
)
Wiedermal nach absprache in msn mit n paar leuten habe ich dann nicht "K!ng Cr@$h" sondern "King Cr@$h" genommen und seit dem steht der nick so.
Mit den Extrazeichen habe ich den Nick wohl grade mal so 4 (vielleicht n bissel länger) Monate
erzählen macht so ein Spaß harrr :moscher2: :blahblah:
:lolpeng: