#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder mal ein.....Cheater!

Knut77

Active Member
Hallo Leute, ich bins mal wieder,
Also heute um 19.45 Uhr war ich aufm Dust2 Only Server...und da war mal wieder ein....Cheater... Also :

Name : omG
MAP/SERVER : de_dus2 only
Zeit : ca. 19.45 - 19.55 Uhr
Grund : Aimbot, Wh, No Flash (oder wie dat heißt) und was weiß ich noch....

Steam ID ist im Rar wo die Demo auch mit drin ist.

Demo + ID ---> Hier!

PS : Bitte bannen es ist so offensichtlich!!!

EDIT : Bitte nicht wundern wenn ich am Anfang einer Runde warte....es soll nicht so offensichtlich sein das ich ne Demo von dem machen....es wäre cool wenn es einen Specator Slot geben würde....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sry knut...weder avalon noch ich können uns die demo anschauen.
wir werden immerwieder aus counterstrike rausgeworfen.....hoffe das nächste mal klappt es
 

Knut77

Active Member
Wie ? Wie ihr könnt euch die nicht anschauen ? loel ? habe sie doch noch ausprobiert bei mir und da ging sie!
 

Encoder

New Member
Also bei mir geht die auch ist zwar sehr dunkel das ich mich frage wie man so nur spielen kann aber geht noch!

Ich denke auch das OMG cheatet leider fehlen mir die programme um das genauer unter die lupe zu nehmen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das ist das prob dabeiu....das progi das wir benutzen scheint bei dieser einen demo ausnahmsweise nicht zu funzen...wo es doch sonst so gute dienste leistet
 

Knut77

Active Member
Das ist doch offensichtlich.....ach ja und das ich so dunkel spiele liegt daran das ich wieder mit der Original Cfg zocke!
 

front-schwein

New Member
Also vorweg, ja mitm Tool das die Admins hier nutzen (und ich selbst auch) kann man es nicht abspielen das hatte ich aber auch schon bei mehreren demos das ist schon richtig und leider Gottes schade. Ich habe aber noch eine andere möglichkeit und falls sich ein Admin die mühe machen will kann er sich an mich wenden.

Aber selbst die suche nach einer anderen Möglichkeit (wobei ich aber letztendlich doch Erfolg hatte) hätte ich mir sparen können denn selbst ohne "Tool" wäre das schon offensichtliches cheaten gewesen. Die Stelle ziemlich weit hinten bei a-lang ist das beste beispiel für nen aimbot.

Naja wie gesagt, ich habs geprüft und es ist eindeutig ein cheater.
Von mir gibts perm. ban ... wenn ich könnte.

n1 Knuti

Gr33ds m0rph
 

Knut77

Active Member
Hmm....ich finde man brauch kein Tool um das zu sehen das der gecheatet hat bzw. cheatet! Ich würde ihn auch bannen ...wenn ich könnte....naja.......die Admins müssen entscheiden....nicht ich.
Ich hoffe das ihr den Bannt weil noch offensichtlicher geht es kaum!!!
 

front-schwein

New Member
Ja Knut ich sach ja man kann es deutlich genug sehen das er cheatet, aber als Admin sollte man immer (so deutlich die Demo auch ist) auf der sicheren Seite sein und eine gepfrüfte Demo in Petto haben.
 
Oben