#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Will mal was los werden!

N3o

New Member
Ich finde es zum kotzen wenn man auf einen server geht und wie gewohnt spielt, von leuten voll geflamed wird das man wh, oder aimbot oder sonstige sachen an hat, nur weil diese leute nicht mal verlieren können! ich habe sowas eben aufm inferno only erlebt! nur weil ich son kiddy gehört habe wie er rumgelaufen ist und ich ihn dann im richtigen moment erschossen habe, hat er jede runde rum geweint ich soll doch meinen wh ausmachen! ich finde das echt zum kotzen!

Eine bitte an die, die nicht verlieren können:

Werdet besser das ihr nicht mehr verliert, oder sucht euch n anderes spiel, weil es bei cs so üblich ist das man da manchmal oder öfters je nach dem auch mal verlieren kann, aber flamed nicht als so rum das stresst echt!

und an den der mich heute so gestresst hat aufm Inferno (ich nenn einfach mal nicht deinen namen): jeder der mich hier kennt (darunter sind übrigens auch viele admins) wissen das ich nicht cheate, also lass am besten mal die anderen spieler in ruhe und kümmere dich um deine eigene Spielweise (mr. n3o cheatet, dafür muss ich jede runde bei B campen und alle abschiessen die dort vorbei kommen)! falls du das ließt kannst du dir ja mal gedanken drüber machen! und wenns dir nicht passt haste pech gehabt.

euer N3o
 

AnApuRnA

New Member
lol wie gesagt die flmaer sind die schlimmsten nach den cheatern !
ich bekomme so was auch öfter mal zu hören ( z.B. einer der immer auf azze zockt ) ich nenne auch mal keine namen.. :flop!:
naja einfach weghören oder sich darüber freuen das man so "gut" ist ^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also....

Mal abgesehen von dem Wer Was Wann Wo und Warum,...!

Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.
Ich spiele schon laaange, aber bisher hats noch niemand zugegeben und zu seinen Taten seinen Mann gestanden.

Und von der anderen Seite her gesehen!

Es gibt nur Noobs, Cheater, Newbies, Deppen.....
Progamer sind anscheinen doch auch nur ne Legende die langsam aber sicher zu einer Saage mutieren.

Cu Syn
 

Plöpp

New Member
syn, du hast die WTJs vergessen ^^

gestern hat mich aufm d2 server auch die ganze zeit vollgelabert "ich scann jetzt deine Steam-ID... deine dll weißt spuren eines aimbots auf" rofl... ich hab mich so totgelacht :D
 

mexikaner

New Member
Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.

hm, na das ist wohl der größte blödsinn, den ich seit einigen tagen gehört hab. sorry. bei solch einer einstellung sollte man sich nicht wundern, wenn man irgendwann in einer phase der kompletten paranoia angelangt und grundsätzlich jeden, der besser spielt als der durchschnitt (oder man selbst) unter cheat-verdacht nimmt. weiss auch nicht, aber solch eine einstellung bei einem admin - unangebracht ist noch milde ausgedrückt.

und leude zu dem geflame - könnt ihr da nicht einfach drüber stehen? oh man wieviele threads in letzter zeit eröffnet wurden, wo man andere "verpetzt" (dies ist das einzig passende wort zu diesem verhalten). muss da dem warstein0r (oder wars der gerol....?? :tongue: ), der gerade wieder einer solchen threads geschlossen hat, zustimmen, denn er tat es mit den worten:
Ganz ehrlich, dieses einen anderen in die pfanne hauen alá: DEr hat blödmann zu mir gesagt!!

das geht mir so sehr auf den senkel. wir sind doch nicht im kindergarten.
und dem kann ich nur zustimmen.

mein gott denkt euch doch euren teil und dann ist gut. erst wenn es wirklich riesige ausmaße annimmt, sollte man dieses hier posten. also wenn jemand wirklich eine beleidigung nach der nächsten (so dann jede 2 sek eine) rauslässt.
und auch da könnte man einfach kurzweilig, bis der "bösewicht" weg ist, den "saytext" mal einfach ausschalten.

mein gott leute, wie schon gesagt, denkt euch euren teil, lacht über ihn (innerlich oder auch oral) und lasst euch doch nicht von so etwas "ärgern".
wenn ihr ihm kein nährboden für neue beleidigungen gibt, indem ihr ihm antwortet, hört er auch bestimmt irgendwann auf.

p.s.
Es gibt nur Noobs, Cheater, Newbies, Deppen.....

du hast die personen vergessen, die cs einfach nur zum spass spielen, die sich da mit befreundeten personen "treffen" und einfach spass am spielen haben wollen. leute, cs ist auch nur ein spiel und nehmt doch nicht immer alles als toternst und fühlt euch bei jedem wort persönlich angegriffen ...
 

][D][estruktiv

New Member
Leute...

CS ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben...

Wenn es soweit kommt das Ihr euch wegen Lapalien die sowas von irrelevant sind gegenseitig an den Kragen gehen wollt hat CS seinen Sinn als Multiplayerspiel verfehlt und dient wohl nur noch der gegenseitigen Intoleranz in der Spielergemeinde.

Natürlich muss es Regeln geben um den Spielbetrieb am Laufne zu halten aber deswegen gleich auf die persönliche Schiene zu gehen ohne den Gegenüber im RL zu kennen finde ich echt bizarr.

Ich war auch mal so drauf das ist zu schnell persönlich wurde,hab aber eingesehen das Leute sich hier u.U. anders verhalten koennen als im RL sei es positiv oder negativ.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Habs ja mit angesehen aber das was ich gesehen hab fand ich nun nicht wirklich schlimm... Du hast doch selbst deine Kommentare ala "soll ich jetzt echt mal ausmachen?" abgegeben und nun regst du dich hier so auf?? Naja auf dem Server sah es mehr aus als würd dir der Kerl am Arsch vorbeigehen und das sollte es auch ;)

Lass solche Leute labern, am besten man hört gar nicht erst hin.
 

N3o

New Member
ja ich habe ihn auch provoziert weil mich das voll gestresst hat aber ich hab mir einfach n spaß drauß gemacht. aber Gina du hast den log gesehen, das ist doch wirklich zuviel wenn man mal ganz normal irgendwo zocken will oder?
 

][D][estruktiv

New Member
Lass Dich doch nicht von solchen Subjekten beim Zocken stören.
Wenn er Scheisse verzapft wird er die Konsequenzen zu tragen haben.

CS ist nunmal kein Kinderspiel , like life ;)
 

Korisch

New Member
Also wenn man mich als Cheater bezeichnet, lache ich einfach drüber...
Ich sehe das sogar als Komplement, solange da keine
Schimpfwörter in den Sätzen vorkommen.

ach btw.
N3o cheatet!! ;)
 

p4t

New Member
Genau, eigentlich sind die Cheater ja total gut... :) cool, mein spitzname ab heute p4t -> NoCheat but Cheaterskill *g*
 

hihi

New Member
jaja soeben aufm italy css server:
schlimm so was :flop!:
 

Anhänge

  • cs_italy0021.jpg
    cs_italy0021.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 160

eser127

New Member
Ich war mit hihi zu dem Zeitpunkt auch auf dem Server und ich kann nur sagen, dass bestimmt 3-5 Leute die ganze Zeit rumgeflamed haben. Die auf dem Screenshot zu erkennenden ganz besonders. Unabhaengig davon, ob hihi nun cheatet oder nicht, sollte man einfach mal die Backen halten und Beweise sammeln, statt den gesamten Spielablauf durch die Heulerei zu stoeren. Ein Teil davon war selber nur Campergesindel (damit meine ich die CT's am CT Spawn) und dann den Mund aufreissen? Andere wiederum haben sich in eine Ecke gehockt, nur damit sie ungestoert rumflamen koennen. Also da bekomme ich wirklich einen Megariesenueberhals. Ich habe inzwischen auch wieder aufgegeben, solchen Leuten zu erklaeren, dass sie doch bitte normal weiterspielen moegen und nebenbei halt noch Beweismaterial zu ihren Vorwuerfen zu sammeln. Haeufig kommt es vor, dass die Flamer den Spielablauf sehr viel massiver stoeren, als der angebliche Cheater. hihi war aber nicht das einzige "Opfer". Unter anderem wurde auch Elo beschimpft, der gerade mal mit haengen und wuergen KD 1.0 zustande gebracht hat und auch sonst gab es keinerlei Anzeichen fuer irgendwelche unsittlichen Dinge. Zuvor hatte ich aber auf div. Servern (auch BP) von einigen Spielern einen ganz neuen Trend entdeckt: "Mein Team ist so scheisse, ich gehe jetzt rueber in das andere Team". Irgendwann war das Team dann so dermassen unterbelegt, 2-3 Leute weniger, dass selbst ich keinen Bock mehr hatte, wenn wirklich niemand Fairplay oder von mir aus auch "erbarmen" zeigt. Desoefteren wendet sich das Blatt dann irgendwann. Man sollte es ja nicht ahnen, aber kaum zu glauben: Das dutzende Runden lang fuehrende Team heult und ruft nach wenigen verlorenen Runden das uebliche rum (TEAMS! usw., man kennt das ja) - aha, ploetzlich zeigt sich dann also, dass doch noch ein Gerechtigskeitssinn oder aehnliches existiert, aber leider nur, wenn es um die eigenen Nase geht.
Das kann es wirklich nicht sein. Ich habe das Gefuehl, die Situation verschlechtert sich praktisch woechentlich. Freilich gab es solche Situationen auch zuvor schon. Es passiert sehr haeufig, dass nach einer gewissen Zeit die Mitspieler in der Verlierermannschaft einfach weglaufen, ohne irgendwelche Kommentare, wenig spaeter kommen sie noch eventuell wieder, wenn ueberhaupt und joinen, wenn es ein echter Zocker ist, das vorherige Team, falls sich an der Gesamtsituation nichts geaendert haben sollte, sonst aber eben natuerlich das Winnerteam. Aber dass vor lauter Sickigkeit, mit Ankuendigung, dann das andere Team gejoined wird, ist doch relativ neu jetzt.
Gerolstein0r war auf Italy vorhin zwischendurch auch dabei, aber nur kurz. Aber das eine oder andere hat er evtl. mitbekommen.
Man koennte ja noch viel dazu schreiben. Aber die meisten Spieler kennen die Problematiken ja ohnehin schon. Ich beziehe mich damit auch uebrigens nicht nur auf die BP-Server, nicht dass da jetzt ein falscher Eindruck entsteht! Und mit den Stammspielern hier ist es ohnehin immer nett. Man muss halt schauen, wer gerade on ist...
 

Plöpp

New Member
so siehts aus... wenn ich hier die richtigen spieler auf dem server seh machts auch sinn. vorhin auf d2 war ne richtig nette runde.
und bei dem was eser beschreibt kommen auch noch die webstats und die serverstats ins spiel. viele sind dermaßen statsgeil, dass sie nach jedem "mißglückten" versuch gute stats zu bekommen reconnecten. andere joinen permanent nur das winnerteam (obwohl sie selbst ziemlich gut sind) oder campen nur doof rum und versuchen nie zu defusen oder sonst was... hauptsache die guten stats werden nicht "zerstört".
kleines beispiel: vorhin auf d2 wars anfangs so, dass ich t war... irgendwann hat t dann jede runde klar und deutlicih gewonnen... ich hatte weit positive stats und bin dann halt irgendwann ct gegangen um zu balancen. nach und nach sind mir bestimmt 3 oder 4 spieler gefolgt die vorher nichtmal dran gedacht haben zu wechseln, auch nachdem sie etliche male darum gebeten wurden. also ob das so schlimm wär... mein gott ich hab als ct teilweise rundenlang keinen kill gemacht und jede runde nur noch abgekackt. so what?
ich verstehs echt nicht... es wird zeit dass es ein brauchbares teambalance plugin gibt.

übrigens: das soll jetzt kein vorwurf an die admins oder sonstwen sein... höchstens ein appell an die spieler den spaß vielleicht etwas mehr in den vordergrund zu stellen und nicht immer nur so aufs gewinnen aus zu sein. wenn ich die chance hab zu gewinnen und wegen mir auch JEDE runde verlier... dann is mir das egal, solangs wenigstens knapp ist und ich eine chance seh, dass ich genauso gut gewinnen kann.

so genug gefaselt ihr wisst schon was ich mein ;)

und :daumenhoch: @ eser
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaja, ein PTB für CSS wäre ein Segen.
Das Problem bei schlechten Teams ist meistens, dass sich Leute aus dem anderen Team nicht angesprochen fühlen.

Folgende Situation:

D2 (CSS), 9Ts vs 6 CTs, kein Weltuntergang, aber schon leicht unfair.
Häufig kommt aus dem überlegenen Team ein "Ich komme wenn ich sterbe", aber nur von denen, die das Team anführen und im Normalfall eh nicht Blut spucken.
Dann fällt irgendein Noob oder jemand mit nem schlechten Lauf und denkt sich wohl 'Warum jetzt rüber, dann werde ich ja noch schlechter'. Ist ja auch was wahres dran, aber jeder Spieler als Ausgleich ist besser als wenn auch die nicht so guten Spieler drüben bleiben.
Hab das natürlich auch schon aus der Rolle des Noobs erlebt, da erwartet man dann doch auch, dass etwas bessere oder auf jeden fall jemand anderes rübergeht. So mag sich keiner recht entscheiden, ob er nun zu den CTs gehen sollen. Meistens sinds dann aber doch die guten Spieler die rüber gehen, Folge -> A) Das CT Team wird besser und zum WT
B) es gleicht sich mehr oder weniger aus
oder
C) Das Team bleibnt schlecht, der vermeintlich gute Spieler kann nix ausrichten und verabschiedet sich dann letztendlich auch (entweder zurück ins wt oder vom server)

Es ist also extrem schwierig, gute Teams zu finden und ich wette, dass auch du mal nach Teams geschriehen hast eser und auch mal nicht rüber wolltest, wenn mal scheiss teams waren. Habs auf anderen Servern übrigens noch schlimmer als auf BP erlebt.

Naja heute war mal das balancing ganz gut, auto-team-balance hat wirklich gute Arbeit geleistet, nicht sehr oft der Fall :daumenhoch:

Ich gebe auch zu, dass ich manchmal nicht rübergehen will und auch ziemlich oft nach Teams schreie, aber wenn die Teams komplett unfair sind und man selbst im WT ist, dann sollte man die Initiative ergreifen und handeln, man kann dann vielleicht auch noch jemand mitziehen (komisch, heute auf d2 waren die ts überlegen, die andern schreien nach teams, plöpp und ich gehen rüber und 2 runden später waren die cts haushoch im vorteil -> es ist nie komplett gerecht).

Also sehts mal nicht so eng, ihr denkt bestimmt auch n bissel so, aber wenn ihr selber schnell handelt, dann :respect: :respect:

EDIT: @Plöpp: Mit dir ziehe ich gerne mit, hatte auch schon Wechselgedanken, aber man überwindet sich dann doch schwer (das war übrigens die situation die ich beschrieben hab, auf einmal waren dann die cts besser)
 

Plöpp

New Member
Original von King Crash

(komisch, heute auf d2 waren die ts überlegen, die andern schreien nach teams, plöpp und ich gehen rüber und 2 runden später waren die cts haushoch im vorteil -> es ist nie komplett gerecht).

hey moment mal... wir sind ja auch wir :D ;)

nee, aber spaß beiseite... das ist auch ein grund warum ich nicht immer wechsel. wenn das andere team nur leicht unterlegen ist wärs wohl etwas übertrieben wenn gleich der beste rüber geht (soll jetzt nicht arrogant klingen, aber bin ich halt auch manchmal ;) )

also auf dem d2 server gibts echt nur 3-4 leute die auf ausgeglichene teams achten.

und das standard autoteam-balance funktioniert ja nach dem prinzip, dass immer der, der als letztes ins wt gegangen ist dann ins unterlegene team gewechselt wird. auch nich grade die musterlösung
 
Oben