Nach erheblichen Problemen kann ich die HP jetzt vorerst wieder freigeben. Apache und MySQL laufen stabil und die NS Einträge für die TDLs befinden sich bereits in der Umstellphase. Momentan herrscht noch ein Mischbetrieb. Wer das hier lesen kann, ist aber definitiv auf dem neuen Server. Zumindest beim Forum.
Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon darüber das die geschwindigkeit merklich angestiegen ist. Zwar ist sie noch nicht so schnell, wie Henning z.b. voll ist, allerdings werden pro Seitenaufruf auch mind. an die 2 MB Daten zu euch auf den Rechner geschoben. Wer da nicht gerade VDL50 hat, wartet nun mal ein paar Sekunden. Hier wird es aber noc Verbesserungen geben.
Gameserver rennen auch schon, aber brauchen auch noch einen Feinschliff.
Mehr News in Kürze.
Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon darüber das die geschwindigkeit merklich angestiegen ist. Zwar ist sie noch nicht so schnell, wie Henning z.b. voll ist, allerdings werden pro Seitenaufruf auch mind. an die 2 MB Daten zu euch auf den Rechner geschoben. Wer da nicht gerade VDL50 hat, wartet nun mal ein paar Sekunden. Hier wird es aber noc Verbesserungen geben.
Gameserver rennen auch schon, aber brauchen auch noch einen Feinschliff.
Mehr News in Kürze.