#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows XP SP2 ?

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute

Wollte mal nachfragen, ob ihr schon alle das Service Pack 2 von Windows XP auf eure PC's installiert habt und ob es danach zu irgendwelchen Problemen kam.
Ich würde es auch installieren, aber traue mich nicht so recht.
 

HHF

New Member
Moinsen!

Ich habe es zu Hause schon als Beta getestet und hatte keine Probleme damit.

Sowie ich gehört habe soll es aber zu Problemen mit dem nutzen von Tauschbörsen kommen (Downloadbeschränkung). Ich habe das zwar mit dem Esel getestet, aber ich konnte keine Defizite zum SP 1 feststellen. Andere Filesharingsysteme nutze ich nicht und kann somit dazu auch keine Angaben machen. Des weiteren sollen einige Programme nicht mehr funktionieren unter SP 2, daher vorher prüfen ob solche Programme auf deinem System vorhanden sind.

Eine Liste findest du unter folgender URL:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;842242

Bei mir gab es keine Probleme, aber wer M$ kennt weiss das es immer wieder zu Fehlern bei Service Packs kommt. Dieses Service Pack ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung, aber vollkommen ausgereift ist das System dann immer noch nicht ;-)

PS: Angaben ohne Gewähr :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich habe ne Karte mit Kyro II chip.
Nachdem SP2 drauf war ging nix mehr.
Als ich nach dem einloggen in den Steam Account CS starten wollte, schmierte es immer ab, sofort.
Wiederherstellungszeitpunkte gibts nich mehr, da SP2 alle löscht,.. genauso als als wäre XP neu Installiert.
Wenn de dann kein Part Image hast, kannste den ganzen PC komplett neu installieren.
Die knallen Dir noch en neues Autoupdate und einen genial beschissenen Firewall drauf.
Die scheisse kriegste nemma runter.
Und wenn de au die Idee kommst SP2 einachch mal zu deinstallieren, ja auch shice. Die Treiber sind danach so verhunzt,das erst recht nix meh läuft.
Sogar das Partimage 6.0 und 7.0 stellen dein Image nemma her.

Shice auf Bill Gates ey, ich hab den Rechner deswegen 2 mal neu installiert.
Ein verdammter Pisser isser!!!!!!!!! Ich shice auf Dich einen dicken Haufen.......ich bin wiiiedich wi en Spinn ey.
 

Anhänge

  • msnazi.jpg
    msnazi.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 100

-$T3F4N-

New Member
Ich hab auch SP2 drauf allerdings schmiert er seitdem öfter mal ab (mitten im Spiel :motzen: ) Sonst funzt aber alles (von den Progs).
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Keine Probleme mit SP2.
Allerdings empfehle ich nach der Installation mal mit XP Antispy 3.91 drüber zu gehen. Und die Verbindungsanzahl unter "Spezial" zu patchen, sonst macht der Serverbrowser von Steam Probleme!
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich habs auch drauf und 0 Probs. Hatte auch nur ein Proggi das nicht mehr lief, und zwar Nero 6. Aber da kommt auch ein Hinweis das man ein Update machen soll und dann geht es auch wieder.Und als Tip:

Lieber den Rechner neu installieren, am besten mit SP2 schon drin (sonst halt nachträglich). Kostet weniger Platz und ist halt sauberer!
Die Firewall kann man ausschalten, sollte man eh wenn man eine von nem 3. Anbieter hat!!! Aber wer sich nicht sicher ist, kauft sich entweder die neue PC Prof. oder googelt mal ne Runde um sich schlau zu machen ;)

EDIT: Hab ich vergessen, man kann ja auch das SP2 mit auf ner CD integrieren! Hier ne Anleitung!
 

Th0R!!!

New Member
Woa wollt mir des scho saugen hab aber gehört des is shit also hab ich s net drauf und kein Porb :D :D

Edit: Wegen Hinkebein (unter dem post) ich wollt doch bloss sagen
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Th0R!!!
Woa wollt mir des scho saugen hab aber gehört des is shit also hab ich s net drauf und kein Porb :D :D

OMG!!! Ich glaube es geht hier darum, das die Leute, die mit SP2 schon Erfahrung haben was dazu schreiben, und nicht was du gehört hast... :banghead:
 
Oben