#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir suchen noch Member.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich habe vor kurzem mit 2 Freunden einen Clan gegründet (21.11.05).
Wir haben bereits eine einfache Homepage, einen 12 Slot CS 1.6 Server, einen 12 Slot Ventrilo Server. Nächsten Monat werden wir warscheinlich noch einen TS2 Server bekommen.

Wir haben gestern unseren 1. War gespielt und ihn auch gewonnen..nachdem 2 deren Leute aufeinmal weg waren..lol...
Da wir 3 Leute(seit 5 min 4 Leute) sind brauchen wir noch Member in verschiedenen Bereichen :

Wir brauchen einen Trainer, Co-Trainer und einen Taktiker der auch schon Erfahrung hat. Desweiteren brauchen wir auch noch normale Member..das heißt sie haben keine Spezialen Aufgaben ausser öfters mal on zu sein :)

HP : www.a-rush.de.vu
Server IP : 213.203.195.103:24015 A-Rush | Clan/Public Daddelbude
Ventrilo Server : ventrilo1.niceping.com:3902 - A-Rush | Ventrilo Server

Wenn ihr interresse habt dann schreibt hier rein oder schickt mir eine E-Mail / PN mit folgendem Titel : Bewerbung bei A-Rush
In der Bewerbung sollte stehen :
Name, Alter, Geburtstag, Geschlecht, Wohnort, Erfahrungen in anderen Clans, ICQ Nummer und welche Aufgaben ihr übernehmen möchtet.

Mfg Knut

Refune

New Member
ich spiele kein cs mehr und kann euch deswegen leider net joinen, was ich gerne tun würde ;-), aber ich wünsche euch trozdem viel spaß und glück. :daumenhoch:

Knut77

Active Member
Was hast du in meinem Thread mit deiner Werbung zu tun ?....Editieren den bitte und mach nen eigenden auf...

-$T3F4N-

New Member
Original von Knut77
Was hast du in meinem Thread mit deiner Werbung zu tun ?....Editieren den bitte und mach nen eigenden auf...

also lieber so als das jetz das ganze forum mit so kack werbung zugemüllt wird :rolleyes:

abgesehen davon vermute ich, dass der thread nicht dein eigentum is, da er nicht auf deinem server liegt^^

Knut77

Active Member
Ja gut..aber ich mache hier in diesem Thread Werbung für meinen Clan und nicht! für seinen...wenn er Werbung machen möchte soll er doch bitte einen eigenden Thread aufmachen...

sv_luck

New Member
überhaupt in einem dem forum werdung dafür zu machen ?!?! außerdem wenn ihr member sucht solltet ihr mal explizieter werden was genau ihr fuer ein clan seit und was ihr so vorhabt.. ?( 8o ?( :flop!:

Grandmastermuck

New Member
Werbung

also Knut...
ich will ja mal nicht so sein und hab meine nachricht gelöscht...
das hab ich nur gemacht, weil du es wahrscheinlich nötiger hast member zu finden!!!

MFG

Grandmastermuck :rotekarte:

sv_luck

New Member
omg. dein verhalten zeig mir, dass du deine aufgabe als foren-moderator/admin nicht erst nimmst, anstatt konflikte und sachverhalte verfahrenstechnisch zu lösen bist du der verursacher :flop!:

sv_luck

New Member
kk.. btw. wenn du einen post schreibst mit einem so finalen touch, musste du den thread dann auch closen .. :D sonst kommen so leute wie ich und machen dich darauf aufmerksam

Imperator

New Member
Vielleicht sollten auch manche User den Admins ein wenig Respekt entegegen bringen?
Und wenn jemand auf eine Rechtschreibschwäche hinweist, so sollte man dies nicht gleich so ernst nehmen, sondern vllt. daran arbeiten.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... was ist denn hier nun wieder los?

es gab schon einige solcher threads. sollen wir das nun closen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben