#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

witzige uns geile Demos

sv_luck

New Member
lol macht ihr immer nin stop demos wenn ihr spielt ?... da würd ich ja voll unter druck stehen wenn ich da immer ne demo laufen lasse und da versuche krampfhaft gut zu sein ? wenn du mit deine freundin schläfst nimmste das dann auch auf video auf und analysiert zum ende hin den fi*k mit deinem mädel und stellst das video online ? ^^ Hab nich so den drang mich zu beweisen , weis das ich gut bin :]

:dance:
 

$hadow

New Member
ey sv_luck jetzt pass mal auf wenn du jemanden beleidigen willst du noob dann geh woanders hin ist des klar nur weil 1. du nie eine bekommen wirst und 2. weil du nicht spielen kannst. und nochwas ich mache hier nur mal wider was neues auf wenn es dir nicht passt schau es dir nicht an.
 

m!x

New Member
Original von $hadow
ey sv_luck jetzt pass mal auf wenn du jemanden beleidigen willst du noob dann geh woanders hin ist des klar nur weil 1. du nie eine bekommen wirst und 2. weil du nicht spielen kannst. und nochwas ich mache hier nur mal wider was neues auf wenn es dir nicht passt schau es dir nicht an.

löl, was du da gleich so ausflippen musst...er hat dich überhaupt nicht persönlich angegriffen o.ä., was du daraufhin aber gleich sofort getan hast. Also mach hier mal nicht gleich son riesen ZagMag draus... :flop!:
Gewöhn dir mal nen andren Ton an...dann klappts vielleicht...
sv_luck hat nur ne Feststellung gemacht...und das noch anhand nem Bsp. weiter beschrieben.... :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
abgesehn davon dass ich den thread...naja.... auch irgendwie unnötig find, versteh ich net warum du so an die decke gehst und ihn beschimpfst... obwohl er dich net ma beleidigt hat oO :rolleyes:
 

sondersonde

New Member
ich frage mich, wer sich den stress macht, "all die" in dem thread geposteten demos zu downloaden, entpacken und anzuschauen. also mir ist das alles zuviel aufwand, da könntet ihr die besten zocker der welt sein.

ich selbst mach sowieso nie demos von mir, denn: ich cheate nicht, ich bin nicht gut, hab kein bock auf die zusätzliche systemauslastung, und und und.....

und wer ganz unbedingt das bedürfnis verspührt, seine spielweise anderen vor augen zu führen, kann dies ja im angeberthread tun. oder seh ich das grundlegend falsch?


sondersonde
 
Oben