#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wlan Verbindung unterbricht immer wieder

Mortis [AUT]

New Member
Hallo Leute,

ich habe ein sehr tragisches Problem. :(. Ich hab meinen PC in meinem Arbeitszimmer stehen, da ist auch mein Wlan - Router. Ich zogg CS:S übern Laptop im Wohnzimmer. Seit ein - zwei Tagen hab ich das Problem das meine Wlan Verbindung immer wieder unterbricht. Stecker sind alle am Router. Mein NB findet auch mein Drahtlosnetzwerk und zeigt es an. Nur Verbinden lässt es sich nicht. Nach ein paar Minuten wird dann aber wieder Automatisch verbunden. Wer kann mir da weiterhelfen. Ist echt nervig wenn ich auf nem Server gerade aufräum :D und dann kommt Connection Problems.

Ach ja, Ich habe auch schon einen neuen Wiederherstellungs punkt von vor zwei Wochen probiert, hat auch nichts geholfen.

Danke schon mal an alle :winkewinke:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ja, hatte das selbe _Problem. Nachdem ich dann sowohl an Laptop als auch an dem Router ein Treiberupdate durchgeführt habe war diese Erscheinung behoben.

Frage: verhält sich dein Laptop ebenso wenn du ihn in deinem Arbeitszimmer probeweise aufstellst und dort cs:s anwirfst?

Ganz allgemein noch: zocken über Wlan führt zu einer weiteren Verzögerung und somit zu weniger spielspass (waitstacks, lag).
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
kann es vielleicht sein das jemand deine Wlan frequenz überlagert z.B. mit nem Babyfon oder ähnlichem?
Freund von mir hatte das auch aber nur wenn das Babyfon an war und "gesendet" wurde war jedesmal die verbindung futsch!
 

eser127

New Member
Es wird sehr oft berichtet, dass es mit DECT-Telefonen Probleme gibt. Hast Du solch ein kabelfreies, mobiles Telefon? Du kannst auch zu Testzwecken mal den Kanal des W-LAN aendern.
 

Mortis [AUT]

New Member
he danke, werde ich gleich mal testen. Ich hab nämlich so ein telefon und die unter mir haben ein babyfon.

:winkewinke:

mortis
 

eser127

New Member
Und, wie schaut es nun aus?
Mich nervt es wirklich tierisch, wenn man versucht zu helfen und nie eine Rueckmeldung erhaelt, wie das Ergebnis nun ausschaut.
 
Oben