#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wonserver Forever...

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ein Kumpel hat mir folgendes geschickt.
Da hier so ziemlich JEDER sehr gern CS1.5 zockt was intressantes für das BP-Portal:

www.planet-stealth.de/cs/index.php


BITTE MACHT MIT!!!

achso, der Originaltext von ihm:

"
An Counter Strike Spieler in meiner Liste,

im Herbst sollen die Won Server abgeschalten werden, so steht es auf der page von sierra bzw. valve. Dies heisst NIE WIEDER CS 1.5 .. als ich das gelesen habe habe ich sofort ein initative ergriffen, bitte klicken
www.planet-stealth.de/cs/index.php
Bitte tragt euch dort ein um die WonServer zu retten, tut es für alle 1.5 Player. Und bitte schickt dies an ALLE die ihr kennt weiter.

DANK EUCH
"
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das klappt nie Leute...
An wieviele Petitionen ich mich schon an bzw egen Valve erinnere, die noch nicht mal Beachtung von denen gefunden haben...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Stimmt nicht, dass die WON Server im Herbst down gehen. Habe schon gehört, dass sie Ende diesen Monats abgeschaltet werden.

BTW glaub ich auch nicht, dass das hier was bringt Champ, aber die Idee war schon gut :(
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
So hab mich auch mal eingetragen, mal sehen was es bringt !!!


:respect: :respect: :respect: Won4Ever :respect: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin auch dabei

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Stimmt nicht, dass die WON Server im Herbst down gehen. Habe schon gehört, dass sie Ende diesen Monats abgeschaltet werden.

BTW glaub ich auch nicht, dass das hier was bringt Champ, aber die Idee war schon gut :(

Won geht meiner Meinung nach an dem Tag down, an dem HL2 mit CS:S rauskommt! Bin ich mir fast ganz sicher! Ist nochmal n gutes Kaufargument für HL2...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von Gina
Stimmt nicht, dass die WON Server im Herbst down gehen. Habe schon gehört, dass sie Ende diesen Monats abgeschaltet werden.

BTW glaub ich auch nicht, dass das hier was bringt Champ, aber die Idee war schon gut :(

Won geht meiner Meinung nach an dem Tag down, an dem HL2 mit CS:S rauskommt! Bin ich mir fast ganz sicher! Ist nochmal n gutes Kaufargument für HL2...

Ich hab mir schon alle deine verlinkten Vids von CS:S angesehen und jetzt steht für mich fest, dass ich auch n bisschen mehr Geld für cs:s ausgeben werde (auch weil an der gezeigten Version ja noch gearbeitet wird)!!!
 
Oben