#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

XP friert nach anschauen von Film-DVDs ein

DerPlopp

New Member
Moin moin

seit neuestem friert XP bei mir ein, nachdem ich Film-DVDs angeguckt habe. Der Fehler tritt nur in Verbindung mit diesem vob Dateityp auf. Anschauen kann ich sie mir ohne Probleme aber sobald ich das Abspielprogramm schließe, reagiert nichts mehr und mir bleibt nur noch der reset-knopf.
Kennt da evtl. jemand ne Lösung für?

Vielen Dank schon mal
 

Plöpp

New Member
evtl eine nvidia grafikkarte und in letzter zeit nen neuen treiber installiert? bei mir gabs teilweise auch problem, wenn ich filme gucken wollte und einen der neuesten treiber installiert hatte. keine ahnung wieso.
 

DerPlopp

New Member
Ne an den treibern lag es leider nich da hatte ich auch schon die letzten drei durchprobiert. Ich hatte auch schonmal alle Player und codecs runtergeschmissen, das hat aber auch nich geholfen.
Was mich daran am meisten nervt is das da nichma ne Fehlermeldung kommt um mal wenigstens irgendwas zu sehen :banghead:
 
Oben