#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu Informationsflut..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadilac

New Member
Ich hab das jetzt nicht verstanden Jäger ziehen die plugins keine performance?
Weil ich finde das schon etwas hart ich lagge sehrwohl auf bp und habe auch mehr ms...
Also ich merke das schon...
Naja hast aber recht bin kein sys-admin bei ngz hab deshalb auch keinen plan...
Aber klärt mich doch einfach mal auf und schließt den thread net einfach so!

Fleischer

New Member
Ich versteh das auch nicht warum der Thread ohne driftigen Grund geschlossen wurde. Könnte man nicht mal ne Umfrage machen welche Plugins man weglassen könnte. Das fände ich fair.
haut rein

Encoder

New Member
Das ist denk ich eindeutig!
Die Plugins auf den servern verbrauchen bestimmt keine performance wenn dann nur minimal!
Wenn es laggt dann liegt es meist an eurem provider oder eure hardware die das nicht schafft bei vollem Server!

Merke es doch selber bei mir wenn mehr als ~15 player drauf sind ruckelt es bei mir auch egal auf welchen Server ich bin!

Plöpp

New Member
einspruch!

also ich komm auf andern servern bestens klar... aber hier laggts immer wie blöde. und jetzt sag nich mein pc kommt nich klar oder sowas. doom3, css und alles läuft flüssig @ high quality (flüssig = >50fps)
so und das argument "dann such dir halt andere server" lass ich auch nicht gelten...

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sagt mal, gehts noch?
Meint ihr ich hab den Thread geschlossen, damit sofort wieder einer aufgemacht wird?!?
Die Server laufen seit Jahren in der Konfiguration und nur weil jetzt mal wieder irgendwer ankommt, dem es nicht besonders gefällt, werden die jetzt nicht umgemoddet... Wenn da überhaupt jmd was zu melden hat, ist das ein BP Admin.

Bei mir lagt gar nix und solange das so bleibt, kann es auch nicht am Server liegen! Und solche Sprüche wie "Auf allen anderen Servern, ist alles bestens" kommt mir mittlerweile echt das würgen. Bei mir komischerweise immer alles bestens, keine Lags und die Pings sind auch sehr gut (bis auf den Ping beim Rundenstart, dass ist aber normal, da da die Statsaktualisierung statt findet).

Und nochmal nur so am Rande: Der Ping im Scoreboard ist eh Stuss, wenn man den schon ingame überprüfen will, dann bitte mit dem Netgraph!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben