Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Vorab. Ich will damit keinem Admin in den Rücken fallen oder dessen Autorität angreifen.
Ich habe auch nicht nachgeschaut welcher Admin das war, und gehe die Sache unbefangen an.
Es liegt im Ermessen des zuständigen Admins und ich stehe hinter dieser Entscheidung.
Nur leider wurde der Thread closed und ich hatte dazu eigentlich folgendes sagen wollen.
Und bitte keine PNs, für jeden sei gesagt: ich habe keine nationalsozialistische Einstellung, noch befürworte oder unterstütze ich deren Gedankengut.
Klar. IRGENDWO muss eine Grenze sein.
Ich habe dazu nen Thread verfasst.
Kein Pardon bei Verfassungsfeindlichem !
Das hier ist z.B. verfassungsfeindlich!
Cu Syn
Ich habe auch nicht nachgeschaut welcher Admin das war, und gehe die Sache unbefangen an.
Es liegt im Ermessen des zuständigen Admins und ich stehe hinter dieser Entscheidung.
Nur leider wurde der Thread closed und ich hatte dazu eigentlich folgendes sagen wollen.
Und bitte keine PNs, für jeden sei gesagt: ich habe keine nationalsozialistische Einstellung, noch befürworte oder unterstütze ich deren Gedankengut.
-------------------------------------------------Hier mein Beitrag zum zum Familien Namen Himmler.
Ich finde diese Massnahme übertrieben!!!!
Es gibt Menschen die heissen so.
Der Nachname Himmler ist nicht verboten.
Mann kann doch keine Spieler nur wegen reinen "legalen" Familien Namen bannen.
Hier das Beispiel. Lass euch das mal durch den Kopf gehen.
"Für alle Fälle Himmler" > Alianzversicherung
http://www.tao.dastelefonbuch.de/?b...9D%13J%FD%AC%BF%F3%0B%1F%40FT&sp=51&aktion=38
Klar. IRGENDWO muss eine Grenze sein.
Ich habe dazu nen Thread verfasst.
Kein Pardon bei Verfassungsfeindlichem !
Das hier ist z.B. verfassungsfeindlich!
Cu Syn