#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zum thema tod dem tuerken

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Warum gebannt???

Also ich war es nicht, wäre aber gut wenn de deine Wonid postest und wann de gebannt wurdest wäre auch hilfreich! Und evtl. wer von den Admins auf dem Server war!!!! :dauemnhoch:

MfG
TsChiCkSe
:winkewinke:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
der wird nicht entbannt...das bleibt stehen wies is

Nick : [BS-C]-=Snoopy=-, [BS-C]Snoopy, [BloodySmileClan]Snoopy, [BS-C]-=SNOOPY=-
WONID : 9128
Grund : bug ausgenutzt trotz vorwarnung durch die anderen spieler (hab ich im hlsw mitgelesen und dann connected...habs mir einemal life angesehen und dann bann)
Zeit : permanent


tja du solltest mehr auf die anderen hören und es nicht übertreiben...jetzt ist es zu spät...und da unser server "voll der sch*** ist kanns dir ja egal sein ;)

wer nicht hören will muss fühlen
 
:angry:das stimmt nit ganz stillkiller hat das die ganze zeit gemacht ich nur einmal weil ich das mal ausprobiern wollte wirklich es tut mir ja leid nur wenn stillkiller das 3 runden hintereinander macht und ich einmal das ich dasnn gleich gebant werde ist so was von scheise von euch nicht persönlich gemeint
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ab jetzt trägt Sulaco nicht nur den Namen "der fiese" sondern auch "der gütige" :respect: :dauemnhoch:
 

bLuNt

New Member
hi,ich zock zur zeit eigentlich fast nur auf dem dust2 server und hate, abgesehn von ein paar uebelsten campern, nie irgendwelche probs auf euerm server.aber heute is mir was beschissenes passiert. so ein spacken names TOD<DEN<TUERKEN war auf server und hat ein paar sprüche gerissen und wurd auf einmal gebannt.dann schrieb ich mit einem kollegen im chat ein paar zeilen in etwa
der wurd endlich gebannt
wer?
tod dem tuerken
blablabla
und kurz danach werd ich auch gebannt.
hinterher hab ich hier gelesen das rassistische kommentare verboten sind.vielleicht lags daran.
ichbitte euch mich zu entbannen,vor allem weil ich noch mit nem kollegen gewettet hab das ich noch auf platz 1 komm....und gammel noch an 8.
PLS ENTBANN
THX
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Ich möcht ja nichts sagen Junger Mann oder was auch immer.... Aber ich denke das es reicht wenn du DEIN Anliegen in einem Thread äusserst und net hier das Forum zunullst....Und wenn du gebannt wirst dann is das immer von den Admins in ihrer Bannliste erwähnt.... Also ich weiss ja net was die anderen davon halten aber so ein geflame muss echt nicht sein.Sorry aber so was nervt....


mfg Mooni
 
Oben