Aston Martin DB9
K

Aston Martin DB9

wieder ein auto aus der rubrick: autos nur für reiche schnösel
wieso reiche schnösel. da kann ich nur sagen, neid ist die höchste form der anerkennung. @ kannietwo, pass in der schule gut auf, mach eine anständige lehre und dann brauchste auch kein hartz IV ind kannst dir evtl auch so ein auto leisten. aber direkt was gegen reiche schnösel sagen, sowas macht doch nur der mob
 
[Ironie/AN] Da sollte man den Lack zerkratzen und nen brennenden Grillanzünder auf jeden Reifen legen!!! [Ironie/AUS] Geile Karre aber für ehrliche Leute wohl nicht bezahlbar.
 
@WarsteinOr Ich glaub kaum, dass man durch eine Lehre und dann im späteren Beruf sich dann so ein Auto leisten kann!!! o_O
 
zum Preis: Klar geht das, aber halt erst, nachdem man(n) gute 25 Jahre gespart hat...also normalerweise ab 55 Jahren oder so... zum Auto: voll mein Ding..elegant, sportlich, englisch...und dann noch der Rasen..^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
kannietwo
Datum
Bilder gesehen
1.310
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben