#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris Liebing und Syn-Tx
Syn-Tx

Chris Liebing und Syn-Tx

Wer erkennt den Mann da neben mir, richtig liebe Schranzer, es isser Chris Liebing Wir kennen uns nunmehr 4 Jahre. Hatte durch mein Label Kontakt zu ihm bekommen. Trotz der langen Zeit ist es für mich immer noch faszinierend mich mit diesem Mann zu unterhalten. "Seine Welt" durch die Chris sich bewegt können nur einige wenige sich ausmalen. Dank für all Deine Hilfe und Ünterstützung. Viva forever Chris... d[-_-]b Ich weis, gleiches Foto diesmal in Farbe das s/w hab ich gelöscht.
chris liebing is DER schaffer des schranz.. soweit ich die story kenn, hat er immer einen style gehabt bei seinen produktionen, der sich total unterschied vom "normalen" style der anderen djs bzw produzenten.. und dann nannte er irgendwann einen track auf einer vinyl "call it schranz" oder so genannt.. und seitdem gibts den breiten bereich des schranz. es is quasi ein subgenre im techno/elektro-genre.... stimmt das so in etwa?
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
3.767
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben