Endlich aussen fertig....Mein Rs 6
N

Endlich aussen fertig....Mein Rs 6

Ja leutz....Da das jahr schon fast fertig ist und ich mit meinen Nerven und auch erst mal mit meinem Geld...Hab ich das auto aus der werkstatt rausgeholt....das foto ist in einer schlechten quali....aber wenn das auto komplett fertig ist, also im frühling wenn es wieder schönes wetter gibt...folgen genauere Fotos.... Felgen sind nur eine not lösung...da das auto im winter nochmal in die werkstatt kommt und wir weiter arbeiten werden...Innen und noch etwas aussen......
@ Kannietwo Wer lesen kann ist klar im vorteil :D naja sind nur eine Notlösung...da die karoserie auch nicht ganz fertig ist, und die eigentlichen felgen der TÜV nicht zulässt....wird Spurverbreiterung stattfinden, damit die eigentlichen Felgen auch der T
 
@ Strohhut Führerschein wieder back... TT is weg...In belgien....Da ich damals Schein verloren hab, hab ich TT verkauft... naja Audi Back....
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
nefret
Datum
Bilder gesehen
1.482
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben