#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingeniurkunst
KiLLaHtScHiCksE

Ingeniurkunst

Fehlt da nicht etwas?
Ist ein Fehler in einer Stadt.. Firma hat keine Türen geliefert.. Ist bekannt.. Gähn..
 
Tschickse, das muss aber nicht unbendingt ein Fehler des Ingieurs sein, denn die Bauarbeiter können ja genauso so ne sh1ce gebaut haben! ;o) MfG Crosser
 
naja der achriteckt hat immerhin an einen balkon gedacht..... und die türen waren vllt. zu teuer
 
ihr müsstet mal das haus daneben sehen: da ist eine tür, aber kein balkon und auf dem boden irgendwie ein männchen aus kreide aufgemalt... kA, warum..
 
*lol* Zymer! Was soll an nem Haus mit Balkontür ohne Balkon so lustig sein? An unserem Haus gibbets das auch! Das liegt daran, dass meine Ellies den Balkon irgendwann später mal anbauen werden... wenn se genug Geld geschissen haben... oder im Lotto gewonnen... oder jemand spende mir eine kleine Spende! ^^ XD
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
KiLLaHtScHiCksE
Datum
Bilder gesehen
2.975
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

Teilen

Oben