mmhh lecker...
Grandmastermuck

mmhh lecker...

ein netter rücken kann auch entzücken!^^
der Arsch isn bissl Unproportional und siehtn bissl zellolite aus... den Rücken kann man gern ma betrachten ^^
 
also das mit dem arsch stimmt schon......der wird, wenn man(n) hinter diesem ding gehockt sitzt unproportional wackeln....der anblick wird nicht der beste sein..... hehe spreche auch erfahrung...das einzige was man(n) da machen kann, ist, die frau doch auf den rücken zu legen....hehe...so mach ich das :D
 
dann sind die eben out, sie muss damit leben. Aber wenn intressierts, man kann ja woander hingucken .. z.B. etwas tiefer. :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Grandmastermuck
Datum
Bilder gesehen
765
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

Teilen

Oben