#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

niwo
Korisch

niwo

heute auf azze... ich fands irgendwie lustig :)
von der wortwahl und der syntax schließe ich auf einen englischsprechenden user, der deutsch lernt! schreiben wie sie es hören und niedrig = low....
 
@ zymlich : doch da steht "niedrig" was in englisch LOW heißt... ich habe viele amerikanische und englische freunde, die reden auch in dieser syntax.. glaubt es mir ::p
 
"aufm" spricht aber eher dagegen. einer der der dt. sprache nicht ganz mächtig ist, zieht selten worte auf umgangssprachlich korrekte weise zusammen. woher soll der mit "schuldeutsch" auch wissen, dass wir aus "auf dem" in der sprache "aufm" machen?
 
jojoj aber ich meien du lernst oder kennst doch auch engliusche umgangsprache oder net ;)
 
es geht um das wort "niwo" was eigentlich so geschrieben wird: niveau... und wenn man das was er geschrieben hat versteht und dann noch daran denkt wie er das Wort geschrieben hat.... und wie er mal klugscheissen wollte, dann findets man vielleicht lustig :)
 
ja, aber abs, man spricht generell von einem hohen oder niedrigen niveau, da würde ein deutscher die worte wohl kaum anders wählen?! korisch... ja klar wissen wir, was der witz daran ist..
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Korisch
Datum
Bilder gesehen
2.551
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben