o.O
-OMC-

o.O

tja so kanns kommen wenn man die falsche präparate wirft ^^
Hm die müssen doch für gewöhnlich auch nen BH tragen oO Egal wie wenig Titten sie nun haben ^^
 
Das ist 100 pro n Fake, das kann ich ... boah ... ey, ne das kann nicht ... wahr sein. Bah, wenn das echt ist dan ..... uh, ne nicht dran denken ... bah wenn das echt n Weib ist und ihre Brust so aussieht, dann tut die mir echt leid. Sowas sieht ma echt scheisse aus ey .... Dann kann man die ja auch shemale nennen, n doedel hat die wahrscheinlich auch o_O
 
das istn fake. 1. hat gina schon den Grund genannt. 2. ist die Form mehr als unnatürlich. Es stimmt zwar, dass sich die weibliche Brust zurückentwickelt und das fett durch Muskeln ersetzt wird, aber ncht in dieser Form. Irgendwann ist mal schluß wegen der drüsen.....
 
Wenns ein fake is, haben die sich viel Mühe gegeben. Da musste mehr bearbeitet werden als nur der Kopf. Der Adamsapfel am Hals fehlt ( haben nur Männer ) Die Hände wurden bearbeitet ( Fingernägel ) Kein Penis :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
-OMC-
Datum
Bilder angesehen
1.169
Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Share this media

Oben